Jump to content

+10°C Schneemann


FrancoC

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Neulich sagte mir mein dreijähriger Sohn ganz geknickt dass er noch nie einen Schneemann gebaut hätte, hier bei Düsseldorf liegt leider auch nie Schnee.

 

Dies konnte ich so nicht hinnehmen und habe mir 2 Kühltruhen mit Schnee, gespickt mit Kühlakkus, aus dem Sauerland geholt. Bei uns auf auf dem Firmengelände hat der Schneepflug einen ganzen Berg davon aufgeschoben.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Bei +10°C seinem Sohn den Bau eines Schneemanns zu ermöglichen hat mich und ihn sehr glücklich gemacht :), auch wenn dem kleinen Schneemann nur ein kurzes Dasein gegönnt war.

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Es freut mich aufrichtig, dass es noch andere "verrückte" Väter gibt.

 

Diese gemeinsame Zeit ist so schnell vorbei, auch wenn es Jahre sind und sie ist wohl eines der wertvollsten Dinge die das Leben bieten kann. Genießt sie!

 

Wolfgang

Edited by wpo
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Schneediebstahl vom Halveraner Gletscher wird mit hänseln und greteln bestraft.

 

Bei meinen Kurzen wars immer Maurice Sendak "Wo die wilden Kerle hausen"

Dem Kleinsten mußte ich es immer mit seinem Namen vorlesen und wenn

mir Abends schon fast die Augen zugefallen sind habe ichs schon mal verwechselt

da kam dann prompt "Ne Papa das ist doch der Noah nicht der Max !!"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...