Jump to content

M10 Lieferzeit + Händlerrabatt


Guest

Recommended Posts

Bullshit. Wo kein Kläger, da kein Richter. 

 

 

Äh, Du hast aber schon gelesen, von wo die Unterhaltung losging? In dem Fall ist der Kläger in Form der Händlerkollegen schon da!

 

Und übrigens gibt es Genügend, die damit prahlen wieviel Rabatt sie bekommen haben, nach dem Motto "ich habe den Längsten", also komm mir bitte nicht mit einer Verschwiegenheit.

Edited by Photoauge
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

@digiuser

Ich habe im Vertrieb meine Jungs immer Testkäufe machen lassen. Aber der Grundsatz "wo kein Kläger..," ist schon richtig.

 

 

Na dann schicke sie doch mal zu mir. Branche: Schwermaschinen- und Anlagenbau; nur Individualteile; kleinstes Teil ca. 2t.

 

Bei diesen Kleinteilen gibts ab 10 Stück Rabatt, versprochen. Bei unseren Normalteilen, die so zwischen 10 und 30 t liegen, dürfen sie ab dem ersten Teil mit mir handeln ;)

Edited by digiuser_re-reloaded
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Und übrigens gibt es Genügend, die damit prahlen wieviel Rabatt sie bekommen haben, nach dem Motto "ich habe den Längsten", also komm mir bitte nicht mit einer Verschwiegenheit.

Siehste, und das diskutiere ich beispielsweise nur mit meinen engsten Fotofreunden. Deshalb sind ja solche Threads hier auch vollkommen sinnlos.

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Ach stimmt, man spricht nicht drüber, aber schreibt [emoji6]

 

Wo denn?

 

Etwa die 5% von commanderle? Das dürfte angesichts der Lieferzeit wohl eher als Schmerzensgeld verstanden werden  :D

 

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es kein Händler nötig hat irgendwelche Prozente auf eine Kamera zu geben, die 6-8 Wochen Lieferzeit hat und sich wie geschnitten Brot verkauft.

Edited by digiuser_re-reloaded
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Teilnahme an diesem Thread und die Kommentare zeigen, dass das Thema durchaus von Interesse ist, obwohl dies ja von Vielen negiert wird!

 

Ich würde eher sagen, einige weisen darauf hin, dass das Ausplaudern der besten Konditionen im Internet eine Sache ist, die sich..... sagen wir „nicht gehört“.

Und wenn es Kunden gibt, die durch jahrelange Treue zu einem Händler, dort ein paar Prozentchen mehr bekommen, als die ewigen Preisvergleicher, dann ist`s doch wohl verständlich, dass sie das hier nicht ausplaudern. Das schütz nämlich evtl. den Händler (vor Leica) und erhält die Chance auf einen Nachlass bei der M11.

 

Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass es nicht mal eben so möglich ist, hier im Forum an die besten Konditionen zu kommen.

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

kauft ihr ein Gerät in so einer Preisliga um Geld zu sparen?????

 

Dann kaufe ich gar nichts wenn ich kein Geld ausgeben will.

 

Das soll nicht großkotzig klingen! Ich muß auch für mein Geld arbeiten und sparen bevor ich so viel in die Hand nehme und grünes Licht vom Finanzminister erhalten.

 

Ich weiß doch den aufgerufenen Preis, dann gehe ich zum Händler der gibt mir nen zweiten Akku, ein zwei Karten, ein Filter nach Wunsch und bischen Skonto,

 

ähmm und dann bin ich zufrieden, leben und leben lassen.

 

Dafür ist das kein Internet Geschäft, ich habe einen Ansprechpartner, kann mal was fragen oder ausleihen

 

Klar ist es schöner nur die Hälfte zu bezahlen, aber das gibt es nur in der Fantasie.....

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Also....Du willst ganz gezielt den Händler ausnutzen glaube ich...."zweiten Akku, eine zwei Karten, einen Filter nach Wunsch und ein bischen Skonto".

Du weiß doch was so einem gebührt?! Erschiessen durch Erhängen!! ;))

Link to post
Share on other sites

Na dann schicke sie doch mal zu mir. Branche: Schwermaschinen- und Anlagenbau; nur Individualteile; kleinstes Teil ca. 2t.

 

Bei diesen Kleinteilen gibts ab 10 Stück Rabatt, versprochen. Bei unseren Normalteilen, die so zwischen 10 und 30 t liegen, dürfen sie ab dem ersten Teil mit mir handeln ;)

 

Bei mir kriegt jeder jeden Rabatt, wenn er mir vorher sagt, wieviel Rabatt er haben will  :) .

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...