Jump to content

Ein eisiger Weg führt zu den Sternen ...


Dao De Leitz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... {  Per aspera ad astra! } (;-)



 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



WATE, ISO12800 1/3s C1

 

 

 

 

 

 

Auf Flickr von Dao De Leitz

 

... oder 'Stadt'-Training & 'Umsonstiges'

Gruß Thorsten

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo und vielen Dank für die Klicks.



 
Hier als Ergänzung das Umfeld des Spitzbunkers (Luftschutzturm der Bauart Winkel) auf dem ehemaligen Gelände des AW KL.
 




 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

WATE, ISO 6400 1/4s, C1

 



.

Link to post
Share on other sites

... Klettern ist natürlich auch tagsüber möglich.




 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


.

 
 
 
 
.

Link to post
Share on other sites

.
 
 
 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



 

 
 
 
.

Link to post
Share on other sites

.
 
 
 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



 

 
 
(... auf Flickr)

 

Gruß Thorsten

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Hallo Thomas, stimmt sicherlich.  Noch näher ran wäre sicherlich gut für mehr Authentizität. Die Standortwahl ist in der Kletterfotografie eine Herausforderung.

Der Aufenthalt im Gefahrenbereich ist auch nicht unbedingt angebracht. Während des Kletterbetriebs können sich auch große Eisbrocken lösen, währe schade um mein Objektiv oder meinen Helm.

(Die letzten drei Bilder waren mehr zur Information angehängt worden.(;-).)

 

Schön das Du Dir immer wieder Zeit nimmst für lesenswerte Anmerkungen im Fototeil.

 

Gruß Thorsten

Edited by Dao De Leitz
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

Der Aufenthalt im Gefahrenbereich ist auch nicht unbedingt angebracht. Während des Kletterbetriebs können sich auch große Eisbrocken lösen, währe schade um mein Objektiv oder meinen Helm. ...

 

 

 

hast vollkommen recht. Um Dein Objektiv und um Deinen Helm wäre es besonders schade.  :D

 

Aber mal im Ernst: Klar kann ich verstehen das da Sicherheit zuerst gilt. Was ich mir bei solchen Bildern nur vorstellen könnte, dass man mit einem Tele rangeht, vielleicht die Anspannung in den Gesichtern beim Klettern an einer solchen Fassade einfangen kann. Somit die Bilder aus über die Hürde des Dokumentarischen zum Gefühlvollen hieven? 

 

Ansonsten, wie gesagt, hochinteressant, wobei ich gerne mehr zu der Aktivität, zu dem Gebäude uns zu der Entstehung des Eispanzers erfahren würde. 

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...