Jump to content

Leica M10 Reviews & Videos


LUF Admin

Recommended Posts

Guest Commander

Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, Commanderle. Meinst Du ein Review unseres Forummitglieds "becker"?

Genau!

 

Die Fotografen, die hier in den üblichen

Beiträgen ihre Meinung kund tun, sind ja schon irgendwie verflichtet.

 

Becker ist eher auf Krawall gebürstet, deshalb würde mich seine Meinung,nach ausgiebiger Nutzung,schon interessieren.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Wenn Du Deine M10 hast, melde Dich doch einfach bei ihm.

 

Ich denke, er ist neugierig genug. Wenn Du ihm zwei oder drei Wochen Zeit gibst, wird er Deine Kamera in allen Lebenslagen auf Herz und Nieren prüfen und auch gerne seine Eindrücke mit Dir (und uns) teilen.

 

:)

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

Ha ha Thomas Du kannst Gedanken lesen--

 

Auf Krawall geht anders, ganz anders, Steve Huff, second Tarzan ( nach K.Rockwell )unter den Profi Kamera "Testern" hat sich zu genüge

ergossen, ansonsten eine ganz einfach Sache: schönes Facelift, zeitgemäße ISO, extra fürs kleine  Commanderlein ein Fokus zum verschieben

wie bei Shuffle Puck und erwachsenen Kameras, im Ernst was ist langweiliger als Angeln? beim Angeln zu sehen, kurz  in Wetzlar nichts Neues.

 

Aber sobald Du  sie hast stecke sie in Umschlag, ab in die Post, ich werde sie dann gerne einem Field Tests ( Baustelle und so ) unterziehen.

 

Angenehmes Wochenende. 

 

Und nicht vergessen Soilent Green ist wie immer knapp. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ha ha Thomas Du kannst Gedanken lesen--

 

........ ein Fokus zum verschieben.......

...zudem auch die "verschiebbare" Spotmessung, so macht das Noctilux bei f/0.95 richtig Spass, M10+Visoflex vorausgesetzt :-)

Feine Kamera! Gestern in Wetzlar angetestet.

Link to post
Share on other sites

@becker

Hast es geschafft- bin sprachlos.

 

Teilweise schafft mein kleines Gehirn nicht, Dir zu folgen.

Bist wahrscheinlich ein Genie (oder ich eine Intelligenzbestie).

 

Wenn es den anderen genauso geht- meldet Euch, wir gründen eine Selbsthilfegruppe.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Doch, glaube mir.

 

Es bedarf langer Luferfahrung,aber als Sauerländer hast du schon einen kleinen Vorteil.

 

 

Commanderle

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...