Jump to content

Die Gewinner / The Winners ...


mija1789

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hier das Ergebnis der Abstimmung zum 18. X-Wettbewerb.

Es war wiederum ein enges Rennen mit folgender Platzierung:

 

#1 mit 11 Punkte

Trennhüpfer ... "#1 Karussell"

 

#2 mit 10 Punkte

Tomturbo ... "Blacksmith"

 

#3 mit 9 Punkte

Hartgraef ... "Wechsel_Changing"

 

Ich gratuliere Trennhüpfer, Tomturbo und Hartgraef.

 

 

Here are the results of the 18th X-Challenge.

It was another close race with the following ranking:

 

#1 with 11 points

Trennhüpfer ... "#1 Karussell"

 

#2 with 10 points

Tomturbo ... "Blacksmith"

 

#3 with 9 points

Hartgraef ... "Wechsel_Changing"

 

Congratulations to Trennhüpfer, Tomturbo and Hartgraef.

 

Thank you all for your participation

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

... welch' eine Freude und Überraschung   :). Dank' an alle, die meinem Foto ihre Stimme gegeben haben.

 

Ich gratuliere Tomturbo zum zweiten und Hartmut zum dritten Platz, mit ihren tollen Beiträgen.

 

Aber auch den anderen Teilnehmern spreche ich für ihre kreativen Beiträge meine Anerkennung aus. Es hatte viele Aufnahmen dabei, die das Thema auf interessante Weise umsetzten.

Natürlich auch einen grossen Dank an Michel für die Organisation der Challenge.

 

So ist es nun an mir, die nächste X-Challenge zu organisieren und hoffe auf eine rege Teilnahme. Ein Thema habe ich bereits im "Hinterkopf"  ;) und werde nächstens den "Fahrplan" für die 19-te X-Challenge bekanntgeben.

 

Mein Englisch ist leider sehr holprig und darum werde ich mich kurz fassen: Thank you very much to all participants and all those who have voted.

 

Grüsse an die X-Gemeinde ... Jean-Pierre

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...