Jump to content

Wird M240 durch die M10 ersetzt?


tgm

Recommended Posts

Hab jetzt für eine Woche die M240. Ist schon eine Offenbarung gegenüber meiner M8. Aber was mich extrem negativ überrascht hat ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Die ist nicht viel besser als bei der M8. Insgesamt aber ein deutlicher Fortschritt. Aber ich fürchte ich werde mich für die M10 entscheiden... Sucher, Handling, alles nochmal besser. Aber eine gebrauchte M240 kostet die Hälfte. Ich glaube das werden einige schlaflose Nächte...

Link to post
Share on other sites

...

Das ist ungefähr so, als würdest Du noch mit dem alten Klapp-Handy von Nokia telefonieren.

...

 

 

Meine Frau schwört auf ihr Klapp-Nokia! Für sie ist es ...das Wesentliche!

Da wollte ich gleich für mich eine Analogie zur M10 aufbauen, die aber noch nicht gefruchtet hat

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...