Jump to content

Michael Jackson


Guest ralf.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man möge mir diese Serie verzeihen, sie ist NICHT mit Leica-Glas entstanden, aber immerhin analog und irgendwann mal eingescannt mit einem Nikon 5000, als meine spätere M8 daneben lag :).


 


Ich bin gerade dabei, meine Festplatten zu säubern und zu sortieren, dabei habe ich diese Bilder jetzt mal extra gesichert.


Ich war Zeitungsvolontär im ersten Jähr, Führerschein und Fotokenntnisse erwünscht, wie es damals hieß, und für das Michael-Jackson-Konzert in Würzburg akkreditiert.


Ich durfte für etwa 10 Minuten auf bzw. auf einen Gang direkt unter der Bühne. Ich war aufgeregt, mir flog fast das Trommelfell weg, weil ich anders als die Profis keine Ohrstöpsel dabei hatte.


Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals eine Nikon F801.


 


Es war der 21. August 1988.


 


Ich kam darauf, das zu zeigen, als ich vorhin das Elton-John-Foto in einem anderen Thread sah.

Edited by ralf.
Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein Danke!

 

War nicht so meine Musik damals, wir sind aber trotzdem während dem Konzert ums Gelände geschlichen.

Später dann in den Weinbergen unterhalb der Steinburg zugehört und zugeschaut.

Mein Kollege war im Konzert und schwärmt noch heute davon, war schon was für Würzburg damals!

Edited by M@nfred
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...