Jump to content

Katie


telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße,

Jan

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße,

Jan

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Das Bild ist super, die Frau sieht sehr gut aus....

 

Was wollt ihr mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich würde mir wünschen, das Jan hier mehr veröffentlicht, bringt Abwechslung ins tägliche Einerlei. Ich bin mir sicher, wir sind alle nicht neidisch aber wir beneiden Jan um die Bilder

die er hier einstellt

Gruß

Werner

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Musst Du mal drauf achten. Ich bin der, der das Bein nicht so vorstreckt.

 

Das Kleid würde dir auch nicht so stehen... ;-)

 

Spaß bei seite.....das Bild hat für mich mehr was von "gemalt".....das Licht habe ich bewusst als "Atelier-Fenster" gesetzt.....

 

Grüße,

Jan

Edited by telewatt
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße,

Jan

  • Like 14
Link to post
Share on other sites

Das Kleid würde dir auch nicht so stehen... ;-)

 

Spaß bei seite.....das Bild hat für mich mehr was von "gemalt".....das Licht habe ich bewusst als "Atelier-Fenster" gesetzt.....

 

Grüße,

Jan

 

Jan,

..."wie gemalt", ... das war auch mein erster Gedanke bei dem Bild. Du hast hier ein tolles Model fotografiert, ohne Frage und ich kann mich Werner__ nur anschließen. Ich muß aber in diesem Fall auch dem elmars auch recht geben. Mich irritiert (bitte nicht mißverstehen) das vorgestreckte Bein auch etwas. Andererseits ... so kommen ihre schön geformten Hände richtig zur Geltung. Auf jeden Fall ... wow!

 

Gruß

Gregor

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

... scharfes Weib, die auch weiß, wie man sich auf Fotos richtig in Szene setzt. Eine tolle Ausstrahlung und eine erstklassige Bildkomposition.

Die Posen wirken auf mich natürlich, fotogen, bezaubernd, gelassen und leicht.

Ganz anders, als die teilweise holzigen Posen der Musikerportraits. Kann mir vorstellen, dass sich die Musiker auf der Bühne wohler fühlen...

 

Aber hier - eine schöne Verschmelzung von Model und Fotograf

 

Gruß - Claus

Link to post
Share on other sites

... scharfes Weib, die auch weiß, wie man sich auf Fotos richtig in Szene setzt. Eine tolle Ausstrahlung und eine erstklassige Bildkomposition.

Die Posen wirken auf mich natürlich, fotogen, bezaubernd, gelassen und leicht.

Ganz anders, als die teilweise holzigen Posen der Musikerportraits. Kann mir vorstellen, dass sich die Musiker auf der Bühne wohler fühlen...

 

Aber hier - eine schöne Verschmelzung von Model und Fotograf

 

Gruß - Claus

Claus, wenn du geschrieben hättest...."wunderschöne Frau"......."scharfes Weib" passt nicht zu den Fotos!!....ich habe Sie fotografiert!....klar, sie ist eine sehr schöne Erscheinung!...aber dafür gibt es andere Wörter!

 

Grüße,

Jan

Edited by telewatt
  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

....ich habe Sie fotografiert!

 

....klar, sie ist eine sehr schöne Erscheinung!...aber dafür gibt es andere Wörter!

 

 

 

... also dann nochmal mit anderen Worten:

 

Jan - jüngst hab' ich Deine Lichtmalereien geseh´n - ein Traum…

So lieblich, wie von duftendem Jasmin umblütet, von goldnem Licht erhellt. Wie ein Gedicht von einem Blumenkranz umschlungen.

 

Edles Antlitz der allerliebsten Katharina. Hauchte flüsternd leise gemalte Küsse mir entgegen, wie Tau im Kelche der Narzisse. 

Sie anzuschauen war eine Lust, so keck, so wunderschön, so sanft lächelnd. „Schau her, schau immer wieder her…“ schien Sie mir zu erwidern auf meine Blicke. 

 

Doch fürcht´ ich böse Blicke des Lichtkünstlers und Neider - ´drum geh´ich fort und säh´mich doch so gern an ihrer Seite.  

 

Allein - da wacht´ich plötzlich auf. Ein Traum im Dezemberwind…?

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Wohl aber zum Autor des Beitrags  :ph34r:

 

... Oh - der Wächter des friedlichen und unberührten smaragdgrünen Forums ?    :rolleyes:

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...