Jump to content

Kornfeld I, II, III


kunzhobel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M9 21er Elmarit

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Leica M9 21er Elmarit

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Summicron 90mm f2

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen von der SW-Bearbeitung, warum 3 Bilder? Damit machst Du es dem Betrachter nicht gerade leichter. Die Auswahl solltest Du treffen. 

 

Bild 1 sagt mir am meisten, die "unendliche " Weite einer Monokultur hat neben der ästhetischen Komponente auch eine sehr feine Form von Kritik, neben der größten Tiefenwirkung im Bild selbst, die den Gebrauch der 21er Brennweite sinnvoll erscheinen lässt.

 

Die Entscheidung für ein Bild ist eben auch immer eine solche gegen andere Bilder. Vielleicht ist diese Fähigkeit zur Entscheidung die erste Frage, der Du Dich stellen solltest.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe hier schon einige gute Bilder von Dir gesehen. Das Zeigen mehrerer Bilder zu einem Thema, die dennoch eine Serie nicht eindeutig zu ergeben vermögen, halte ich grundsätzlich für eine fragwürdige Methode.

 

Gruß sinope

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

@ digiuser: Ich wollte die Regler nicht im dirty street style aufdrehen.

 

@ synope: Mit etwas Abstand sehe ich jetzt auch, dass die Bilder keine Serie ergeben. Hätte ich ein Bild wählen sollen wäre es Bild eins gewesen.

 

Gruß Gregor

Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Advertisement (gone after registration)

So, nach langer Zeit noch mal überarbeitet.

Gruß Gregor

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...