Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel....


Treffen 28.12.16 in Sprockhövel  

24 members have voted

  1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

    • Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
      0
    • Komme vielleicht


Recommended Posts

Guest Commander

Also wenn ich Weihnachten überlebe, komme ich.

Schön,

 

wie lange fährt oder fliegt man den von Pagus Boracrta bis nach Sprockhövel? :rolleyes:

 

Bring bitte deine neue Liebe mit.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Also ich kenne noch lange nicht alles ,einige Teile hatte ich noch nie in der Hand.

 

 

Uwe

Ich schaue mir die schönen Stücke ebenfalls gern an, beim Leica-Treff in München. Und ich wundere mich auch über die Begeisterungsfähigkeit der Leica-Liebhaber und auch über die verbreitet vorhandenen Kenntnisse der Materie.

Bin sehr gern dabei!!

Link to post
Share on other sites

Also ich kenne noch lange nicht alles ,einige Teile hatte ich noch nie in der Hand.

 

 

Uwe

 

Ach,eigentlich ist jedes Mal anderes Gerödel am Start Uwe und nicht nur Leica. Ich bringe diesmal ne Hasselblad SWC/M mit. Da gibt es nicht sooo viele von und befingern macht den meisten Spaß.....

Wenn es klappt kommt noch ne schwarze IIIG mit in die Tasche.

Edited by samiba
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ach,eigentlich ist jedes Mal anderes Gerödel am Start Uwe und nicht nur Leica. Ich bringe diesmal ne Hasselblad SWC/M mit. Da gibt es nicht sooo viele von und befingern macht den meisten Spaß.....

Wenn es klappt kommt noch ne schwarze IIIG mit in die Tasche.

 

Ne schwarze???

 

Meine IIIg nehme ich morgen in Empfang,die wollte ich mitbringen.

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 Gab's nur 125 Stück von. Gratulation.

 

 

Ne schwarze???

 

Meine IIIg nehme ich morgen in Empfang,die wollte ich mitbringen.

 

Uwe

 

Um Gottes Willen, wollte nicht meine Rente für 'ne schwedische Mil Ausführung verbraten ;-)

 

Ich lasse sie gerade schwärzen im Ausland. Sollte wohl vor Weihnachten wieder bei mir sein.

Eine Chrom IIIG habe ich auch und mich hat das Schwarz einfach fasziniert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...