Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel....


Treffen 28.12.16 in Sprockhövel  

24 members have voted

  1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

    • Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
      0
    • Komme vielleicht


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......und das nun zum guten dritten Mal :)

 

Hallo zusammen,
 
nachdem letztes Jahr und vorletztes Jahr zwischen den Feiertagen über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen" Treffen in Sprockhövel einladen.
 
Also:

Wir treffen uns am Mittwoch den 28.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h

http://www.restaurant01.de/zum-dorfkrug_15490/

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia
 
Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Viele Grüße, Michael

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

......und das nun zum guten dritten Mal :)

 

Hallo zusammen,

 

nachdem letztes Jahr und vorletztes Jahr zwischen den Feiertagen über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen" Treffen in Sprockhövel einladen.

 Also:

Wir treffen uns am Mittwoch den 28.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h

http://www.restaurant01.de/zum-dorfkrug_15490/

 

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia

 

Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Viele Grüße, Michael

Soll EINE Wiege des Ruhrgebiets sein.... muss ich als nördlicher Ruhrpötter einwenden.

Ich wünsche Euch aber trotzdem ein gelungenes, fröhliches Treffen in der Wiege.

Link to post
Share on other sites

Soll EINE Wiege des Ruhrgebiets sein.... muss ich als nördlicher Ruhrpötter einwenden.

Ich wünsche Euch aber trotzdem ein gelungenes, fröhliches Treffen in der Wiege.

Wo wir in Sprockhövel die Kohle gefunden haben wussten die im nördlichen Ruhrgebiet noch garnicht, wie man Kohle schreibt Gerd. Außerdem musstet ihr erst einmal ein 1200 m tiefes Loch graben um Kohle zu finden. Bei uns reichte ein kleiner Spatenstich ;-)

Link to post
Share on other sites

Bitte noch oben abstimmen, habe oben gerade die Umfrage eingerichtet - mit Optionen für alleine, zu zweit und wahrscheinlich.

 

Bei exotischeren Kombinationen („kommen zu viert, aber zwei kommen wahrscheinlich erst später“) bitte die naheliegendste Option wählen und hier kommentieren.

 

Gruß

Andreas
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wo wir in Sprockhövel die Kohle gefunden haben wussten die im nördlichen Ruhrgebiet noch garnicht, wie man Kohle schreibt Gerd. Außerdem musstet ihr erst einmal ein 1200 m tiefes Loch graben um Kohle zu finden. Bei uns reichte ein kleiner Spatenstich ;-)

Das kann leicht sein, "samiba" Na ja, mindestens mit 2 o. " aber vor die 1200 Meter kamen ers noch 3. und vierte Sohle" .

Ich glaube es ging später runter bis auf 1500 Meter, schön warm da, wenigstens.

Link to post
Share on other sites

...... ab16:00h

 

Wie lange sitzt/steht/liegt ( ;) ) Ihr in der Regel besammen?

 

Wenn ich an dem Tag Zeit habe - was noch nicht sicher ist - käme ich frühestens zwischen 18:30h und 19:30h dazu.

 

Gruß

Ulli

Link to post
Share on other sites

Wie lange sitzt/steht/liegt ( ;) ) Ihr in der Regel besammen?

 

Wenn ich an dem Tag Zeit habe - was noch nicht sicher ist - käme ich frühestens zwischen 18:30h und 19:30h dazu.

 

Gruß

Ulli

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal bis 21h bestimmt.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Leider muß ich zwischen den Tagen schuften, werde aber alles dransetzen, dann halt später zu kommen.

 

Muß man irgendein Gerödel mitbringen?

 

Uwe

Edited by Commander
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Leider muß ich zwischen den Tagen schuften, werde aber alles dransetzen, dann halt später zu kommen.

 

Muß man irgendein Gerödel mitbringen?

 

Uwe

Musst Du garnicht Uwe, aber die meisten haben die letzten Male immer irgendeine Knipse dabei gehabt.

Da sind wir doch alle immer notorisch neugierig ;-)

Link to post
Share on other sites

Was gibt es denn Neues von Leica ?????????

Ja,alle bringen Kameras und Objektive mit, die alle schon kennen..( ich bin die Ausnahme) trotzdem möchte man doch noch einmal durch den Sucher schauen... Es ist ja das immer gleiche Bild im Sucher, aber mit dem Noctilux dran... Kein Vergleich! :-)))

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...