Jump to content

Ara Güler-Ausstellung in Wetzlar


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Leitz-Park, Wetzlar werden die riesigen Fototapeten für die nächste Ausstellung geklebt.

Der Leica-Fotograf Ara Güler wird auch "Das Auge Istanbuls" genannt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Nein ich rudere gerade zurück und propagiere nun das nackte Dasein, hast Du das nicht mitbekommen ?

 

Mal im Ernst wer mit ner SL ner Q zwei Zooms SL , Noctis usw jammert weil irgendwas nicht geht, verdient ein mildes Lächeln.

Das erinnert mich an meine 8 jährige Tochter, wenn sie schlecht drauf ist.

 

Mehr und bessere Technik ja immer gerne, habe ich aber schon. Da bin ich mittlerweile pragmatisch und weg von Leica. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Da bin ich mittlerweile pragmatisch und weg von Leica. 

 

Das passt ja. Ara Güler wurde auch schon mit einer schnöden Canon SLR(analog) bei der Arbeit gesichtet.

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

... und ab Februar 2017 ist Ara Güler in der neuen Leica Galerie Nürnberg zu sehen! :)

 

Absolut sehenswert!

Frage am Rand: kennst Du auch den Standort der Galerie in Nürnberg?

Link to post
Share on other sites

Lediglich habe ich den kompletten  Unsinn einer Äusserung dargestellt. 

 

Glaubst Du ich frage Kollegen auf welcher Säge sie Ihre Zuschnitte machen?

Was nicht heisst das ich selber keinen Favoriten hätte.

 

Wusstet Ihr das Max Frisch seine besten Bücher auf einer Schreibmaschinen der Marke Olivetti geschrieben hat

das er für Handschriften eine Füller der Marke Mont Blanc nutze und das seine Unterhosen nicht von Scheisser sondern

von Schiesser waren, so was nervt ist doof und tut nichts zur Sache 

 

Mit Religiösem Sendungsbewusstsein hat wohl eher zu tun, wenn im vorauseilendem Gehorsam

erwähnt wird welche Giganten welche Geräte nutzten.  ( Vergangenheit)  Soll uns das erhaben machen ?

Auf eine Stufe stellen ? Har har.

 

Herr Lehrer ich weiss noch was. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Becker, von Zeit zu Zeit nerven mich deine Dogmen. Heute ist so ein Tag. Ich habe noch nie begriffen, warum einer den Leuten vorschreiben will, was sie interessant zu finden haben und was nicht, oder worüber sie hier diskutieren sollen und worüber nicht. 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hier isser :)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...