Jump to content

Relaxed


Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vermutlich hat er die Faxen dicke, so wie viele hier die mit guten Bildern anstatt mit dummen Sprüchen glänzen.

 

Kann ich verstehen, tut mir sehr Leid.

 

Ich hoffe wir sehen uns.

 

Gruß aus Köln an Dich Marc, sofern Du noch mal hier reinschaust.

 

Rolf

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Ja, sehr schade. Und mal sehen, wen der Dreibuchstabenkasper als nächsten vertreibt......

 

 

"...kasper" trifft es nicht ganz, vielleicht "...mephisto". Ein Kasper ist nicht nur lustig, sondern auch noch gutmütig.

Edited by Eclat Blanc
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

"...kasper" trifft es nicht ganz, vielleicht "...mephisto".

Das ließe sich jetzt natürlich so oder so auslegen.

Denn wie heißt es so schön?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."

;-)

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Wir sollten über allen Spitzfindigkeiten ( „quote" etc.) nicht aus dem Auge verlieren, daß uns ein talentierter Forent verlorengegangen ist, und das ist bedauerlich.

 

Ironischerweise trägt der Thread den Titel „Relaxed"

Edited by Eclat Blanc
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Jetzt haltet es doch einfach mal mit dem Thread-Titel und blast kein Trübsal.

So eine kleine Forenpause zur rechten Zeit kann sehr entschlackend sein und dann kommt man ausgeruht und neuen Mutes wieder.
^_^

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Ja, sehr schade. Und mal sehen, wen der Dreibuchstabenkasper als nächsten vertreibt......

 

 

Bin ich im Kino ? Der Joker vers. Batman, langsam wird es hier echt paranoid, aber nix für dünnes Fell hier das ist wahr.

Aber " Vertrieben " .  

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...