Jump to content

Guest_guest_knips_off_*


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gestern hieß Guest_guest_knips_off_* noch ganz anders und war »member«. Das ist er nicht mehr. Einige Worte sind zwischen ihm und einem mod öffentlich gewechselt worden, die nicht schön waren, aber  gerecht verteilt und sich geretzt lasen.

War denn der Konflikt, aus dem heraus die Situation nun ist, wie sie ist, wirklich nötig? Man weiß nicht und will es nicht wissen, was an privaten mails hin und her gegangen ist. Viel Vernünftiges kann es nicht gewesen sein. Die Beteiligten sind um eine vermeidbare Erfahrung reicher und einige von uns anderen um einen Mitstreiter ärmer. Schade.

 

Nun ist noch nicht aller Tage Abend und alle pages sind noch nicht mit Bildern und Text ausgefüllt. Warten wir in Geduld ab, was irgendwann hoffentlich auf uns wieder zukommen wird.

xyz.
 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Der User hatte öffentlich noch nachgelegt (ist jetzt gelöscht) und um Löschung seines Accounts gebeten.

 

Dem sind wir nachgekommen.

 

Ich kann nachvollziehen, dass ihr neugierig seid.

Öffentliche Diskussionen über Abschiede und Sperren führen aber leider meist zu weiteren Eskalationen.

 

Daher mache ich hier wieder zu.

 

Gruß

Andreas
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...