Jump to content

Leica M10


Guest KM1

Recommended Posts

Guest digiuser_re-reloaded

 

 Auch ganz spannend: http://www.fotografr.de/22029/vincent-peters-personal/ . Die 29 Minuten ersetzen mindestens 3 Tage LLF - zumindest was den Informations- und Inspirationsgehalt betrifft.

 

 

Schau ich mir später an. Im Vergleich zu hier werden auch schon 5 Minuten reichen..... ;)

Edited by digiuser_re-reloaded
Link to post
Share on other sites

`Tschuldigung, Alex. Aber so geht das nicht.

 

So eine wichtige Frage kannst Du nicht auf Seite 138 einfach in die Diskussion schummeln. Dazu muss zwingend ein neuer Thread eröffnet werden.

 

 

 

 

Im Ernst: Was immer gefällt, ist doch okay. Neben der Billingham für Leica oder der ONA Bowery gibt´s Taschen wie Sand am Meer, von denen Dir eine vielleicht gefallen wird. Zur Not tut´s doch auch eine Plastiktüte von Aldi (egal, ob Nord oder Süd), wie ich bereits vor Jahren von hverheyen gelernt habe.

Link to post
Share on other sites

Zur Abwechslung etwas Häresie für Missionare:

 

Luigi hat schon geliefert - passt auch an einer Einzig Wahren. 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Zweitakku habe ich mir auch schon ohne Bezugsschein besorgt. Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung aus Eppendorf

 

(Warum gibt es übrigens im deutschen Forum immer noch keinen Lieferzeitvergleichs- und Beschwerde-Thread - im internationalen gibt es mindestens vier.)

 

 

Link to post
Share on other sites

Zur Abwechslung etwas Häresie für Missionare:

 

Luigi hat schon geliefert - passt auch an einer Einzig Wahren. 

 

attachicon.gifL1045813.jpg

 

 

Zweitakku habe ich mir auch schon ohne Bezugsschein besorgt. Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung aus Eppendorf

 

(Warum gibt es übrigens im deutschen Forum immer noch keinen Lieferzeitvergleichs- und Beschwerde-Thread - im internationalen gibt es mindestens vier.)

 

Tut mir leid, aber meine Leicas will ich immer nur nackig.

Link to post
Share on other sites

Entwarnung II. Ich habe soeben einige wenige Beiträge in einen neuen Thread verschoben. Und bevor wieder einer hier darüber flucht, dass wir in masslosem Ordnungswahn immer alle Beiträge aus ihrem natürlichen Zusammenhang reissen: Ich habe mir jeden der verschobenen Beiträge angesehen, aber es ist vollkommen möglich, dass ich darüber eingenickt bin und vielleicht einen Beitrag verschoben habe oder nicht verschoben habe. Wer einen findet und das störend findet, kann bitte den Beitrag mit dem "melden"-Knopf melden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe soeben einige wenige Beiträge in einen neuen Thread verschoben.

Und du hast es im internationalen "Digital Forum" versteckt, damit es dort keiner versteht und hier keiner findet? Oder hast du dir lediglich mjhs Sottise zu Herzen genommen, alles Wichtige in diesem Forum passiere nur in seinem englischsprachigen Teil?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...