Jump to content

Leica M10


Guest KM1

Recommended Posts

Bitte oh Herr,

 

laß dieses Zubehör sicher sein.

 

 

Uwe

 

Nein lieber Commanderle. Dein Stoßgebet muß anders lauten:

 

Bitte oh Herr,

 

laß nicht wieder dasselbe passieren, das schon bei der M240 passiert ist.

Bzw.: lasse es nie hier publik werden, wenn es denn doch wieder passieren sollte ;)

Link to post
Share on other sites

UP,

 

ich bete ,für was immer Du magst!

 

Uwe

Expertise bitte. Gibt es Erfahrungswerte zur Wirksamkeit Deiner Gebete? Die Mutter eines Freundes von mir hat immer für unsere Rückkehr gebetet, wenn wir in Urlaub gefahren sind. Als meine Eltern ihr mal vergessen hatten zu sagen, daß wir in Urlaub fahren, blieben wir auf der Rückfahrt mit einem Motorschaden liegen.

Link to post
Share on other sites

Kurz zur Erinnerung für Threadneueinsteiger. Es ging ursprünglich mal um diese Kamera.....

 

Mag sein, ich finde aber viel interessanter, um welches Buch es sich bei dem schmalen weißen, dem zweiten von unten handelt.

 

Ganz unten ist Lindbergh und das dritte von unten ist von RAX, gell?

Edited by kalokeri
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Mag sein, ich finde aber viel interessanter, um welches Buch es sich bei dem schmalen weißen, dem zweiten von unten handelt.

 

Ganz unten ist Lindbergh und das dritte von unten ist von RAX, gell?

 

Das zweite von unten ist das neue M Magazin. Gabs beim Leica Event geschenkt. Unten ist Lindbergh, RAX ist auch richtig, und dann noch "America by car" von Friedlander und ganz oben "Leica Myself"

 

Das ist aber nur ein Bruchteil meiner Fotobildbände. Fotobildbände und Fototaschen kann man nicht genug haben ;-)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

... Fotobildbände und Fototaschen kann man nicht genug haben ;-)

 

Stimmt.

 

Zu Lindberghs "different vision of fashion photography" passt übrigens sehr gut "personal" von Vincent Peters. Dessen Ausstellung in der Leica Galerie Frankfurt läuft zur Zeit noch. Auch ganz spannend: http://www.fotografr.de/22029/vincent-peters-personal/ . Die 29 Minuten ersetzen mindestens 3 Tage LLF - zumindest was den Informations- und Inspirationsgehalt betrifft.

 

Thomas

 

P.S.: Mit ohne roten Punkt sieht so´ne M10 doch gleich ganz anders aus,  ;) .

P.P.S.: Den Toupet-Almanach hätte ich persönlich jetzt etwas spannender als das M-Magazin gefunden, aber einem geschenkten Gaul ...,  :).

Edited by kalokeri
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Was für Taschen verwendet ihr für Taschen für den Body und 2 Linsen. Ich hatte gestern eine wunderschöne kleine Ledertasche in der Hand: Sie war aber viel zu schwer. Da kann ich ja gleich die Canon behalten :-) 

 

Natürlich nur die originalen von Leica. Alles andere entlarvt doch den Opportunisten.

Link to post
Share on other sites

..... Ich wollte eigentlich Fotos damit machen.

LG

Netter Versuch  :D

 

Im Ernst: Wer mit ner analogen Leica M fotografieren kann, macht auch mit ner digitalen Leica M gute Bilder.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...