Jump to content

Brillenschlangen


Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Vielleicht sogar ein Münchner!?

Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Michael Fitz.

Edited by Eclat Blanc
Link to post
Share on other sites

Guest guest_knips_off

Hi Marc,

 

ich finde, es sind ein wenig zu viele Leute drauf im Hintergrund. Dann stört hier doch auch die schiefe Ausrichtung, und irgendwie ist oben bzw. unten zu wenig. Du hättest sie vielleicht genial mit offener Blende 1.4 erwischen müssen.

 

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Street-Aufnahmen von Dir, die ja in meinen Anfangszeiten hier zu den "Best of LUF" gehört haben.

 

Hast Du übrigens http://www.l-camera-forum.com/topic/257531-neds-street-photography/ schon gesehen? So würde ich gerne fotografieren können!

 

Viele Grüße

Markus

Link to post
Share on other sites

Hi Marc,

 

ich finde, es sind ein wenig zu viele Leute drauf im Hintergrund. Dann stört hier doch auch die schiefe Ausrichtung, und irgendwie ist oben bzw. unten zu wenig. Du hättest sie vielleicht genial mit offener Blende 1.4 erwischen müssen.

 

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Street-Aufnahmen von Dir, die ja in meinen Anfangszeiten hier zu den "Best of LUF" gehört haben.

 

Hast Du übrigens http://www.l-camera-forum.com/topic/257531-neds-street-photography/ schon gesehen? So würde ich gerne fotografieren können!

 

Viele Grüße

Markus

Vielen Dank Markus!! Die Bilder von NB 23 sind echte Hingucker!

 

Vom Ausschnitt und der Ausrichtung würde es mich gar nicht so stören, weil mir ganz gut gefallen hat, daß plötzlich von hinten "Harvey Keitel" ins Bild gefallen ist. Ging so schnell, da war an Blendenänderung nicht zu denken (wäre mir auch in der Kürze nicht eingefallen)  Aber die Idee mit der offenen Blende ist gut, probier ich mal spaßeshalber einen Tag aus.

Die Leute herum stören mich auch. Meistens liege ich immer mindestens auf Blende 8, damit ich einfach abdrücken kann ohne zu fokussieren, dann ist eben alles scharf. Aber beschneiden bringt nix und via Photoshop o.ä. ein einen unscharfen Hintergrund zu zaubern sieht mies aus und verstößt gegen eingemeißelte Street Fotografie Regeln 

 

Sieht richtig mies aus: Bevor die Hardcore-Meister Becker-Taliban-Analog-Street Fraktion mich jetzt gleich zu 10 Jahren "Leica Sofort" verdonnert: Bild soll nur zeigen, daß nix zu retten ist!! Also beim nächsten Mal Blende und Augen auf

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Benqui
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...