Jump to content

3-Königs-Treffen in Idstein am 14. Januar 2017


rohi

Recommended Posts

Man könnte es natürlich im Zweifel aufteilen in abends Essen in Idstein abends und tagsüber Wiesbaden oder so.... nicht das ich es darauf anlege....aber als Kompromiss eventuell denkbar.

 

Bei einem Treffen, das netto nicht mal einen halben Tag dauert, ist die Herumfahrerei zwischen den Veranstaltungsorten eher kontraproduktiv.

 

Folgende Vorschläge:

1.) Wir belassen es noch mal bei Idstein, überlegen uns aber schon dort, wo wir die nächsten Treffen machen. Kalle hat mich heute angerufen und ein paar schöne Ideen eingebracht, er würde auch die Organisation übernehmen.

2.) Wir blasen Idstein schon jetzt ab und Kalle übernimmt sofort.

 

In diesem Thread können wir ja bis zum Wochenende Vorschläge dazu sammeln. Am Montag wird entschieden.

 

Grüße, Robert

Link to post
Share on other sites

Ich komme ja sowieso immer erst später dazu. Mit der Bummelbahn von Frankfurt aus kommt man zwar bequem nach Idstein, und das Essen und Bier sind unschlagbar im Idsteiner Brauhaus, aber ich möchte hier keine Stimme abgeben.

 

Oder doch? Idstein!  ;)

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

Scherz beiseite. Ich würde sehr gerne dazukommen.

Wenn ihr einen Termin, an dem ich kann, und einen Ort, zu dem nicht ewig weit hier aus hessisch Sibirien zu fahren ist, gefunden habt, bin ich dabei. :)

 

Übrigens, wie wäre es denn mit Weilburg?

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Idar Oberstein :-)

Da werden die langweiligsten Orte genannt die man sich vorstellen kann.

Was soll man an einem Samstag Nachmittag dort?

Außer in einer Kneipe sitzen und über den Farbkalibrierungsprozess zu sinnieren wohl nix.

Action, bei der man auf seine Kosten kommt als alter Schraubleicafan wäre doch Mal was.

Oder kommt man da nicht mehr mit?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich finde schon das man in erster Linie betrachten sollte das es Roberts meeting ist, traditionell nach hlg 3 Könige im neuen Jahr.

Ich persönlich möchte nicht das das Treffen gekapert wird und am Ende gar ohne Robert stattfindet, weil weiß Gott wo dann.

Wenn es dahin sich entwickelt, solltet ihr ein zusätzliches eigenes Meeting organisieren. Ist jedenfalls meine Meinung.

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Es hat ja auch keiner etwas dagegen, dass es Roberts Treffen ist. Dennoch könnte sich Robert ja auch mal offen für eine neue Örtlichkeit zeigen. Im Gegensatz zu euch fahren andere, so auch ich, nicht mal eben in 20 Minuten zu dem Treffen und wenn schon, dann darf es ruhig auch mal etwas anderes als Bad Camberg oder Idstein sein. 

 

Um es nochmals zu wiederholen: Von mir aus gerne Idstein, aber ohne mich. Das ist auch kein Weltuntergang.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...