Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Viele hier mögen ja keine Sammelthreads. Ich schon.

 

Hiermit eröffne ich die Bildersammlung „B3“. 

Gemeint ist natürlich die Bundesstraße 3. https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstraße_3

 

Es gibt allerdings Bedingungen (Soweit kommt das noch!):

  • Die Fotos sollten direkt an oder von der B3 aus gemacht worden sein. Die schöne Kirche im Ort an der B3 geht nicht, wenn sie nicht direkt an der B3 steht. 
  • Der Stil sollte schon meinem ersten Beispielfoto hier ähnlich sein. https://de.wikipedia.org/wiki/New_Topographic_Movement
  • Keine „Streetphotography“ im herkömmlichen Sinne: Wenn's geht, keine Menschen mit auf dem Foto.
  • Neue und alte Abschnitte der B3 sind erlaubt. Auch neuere Ersetzungen durch Autobahnen.

Viel Spaß beim Posten und/oder Betrachten der Bilder.

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

schönes Ankzambel, (Wixhausen und FUCK, ha ha)

 

sollte, wenn schon B3, diese nicht wenigstens mit aufs Bild, nur so`n Stückchen ?

 

Gruß

Frank

 

 

Ja, vielleicht schon. Keine schlechte Idee. In diesem Fall wäre ich aber bereits tot (überfahren).

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

... ist eine Musikkneipe in Emmerich. :)

 

Die wurde eher nach der berühmten Hammond-Orgel vom Typ "B3" benannt, von der ich beim Lesen der Überschrift dachte, sie würde Gegenstand dieses Fadens.

Vielleicht zu speziell und Fotos aus Jazzkellern werden gerne gesehen im Sammelfaden "Hier ist Musik drin..."  

http://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/page-31

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...