Jump to content

Kampfszene


e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... des Kampfes Wind gegen Baum am Darßer Weststrand. Wer am Ende gewinnt, zeichnet sich ab.

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

---

 

M8(.2) & 28/2

 

 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

wow, der titel passt.

sieht für mich nach einer kampfszene zwischen zwei bäumen aus ;)

oben die äste hätte ich allerdings nicht abgeschnitten.

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

wow, der titel passt.

sieht für mich nach einer kampfszene zwischen zwei bäumen aus ;)

oben die äste hätte ich allerdings nicht abgeschnitten.

 

lambda.

... oder alle Seiten beschnitten, dass das Bild nur aus den Ästen besteht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

wow, der titel passt.

sieht für mich nach einer kampfszene zwischen zwei bäumen aus ;)

oben die äste hätte ich allerdings nicht abgeschnitten.

 

lambda.

 

Danke für Dein Feedback. Kann man sicher so sehen, das mit dem Abschneiden. Ich denke, ich brauche vielleicht doch noch mal ein 21er. Irgendwann... Für mich ist das Bild aber auch so stimmig.

 

... oder alle Seiten beschnitten, dass das Bild nur aus den Ästen besteht.

 

Nö. Dieses Bild braucht die Breite eines 3x2 Seitenverhältnisses unbedingt, finde ich.

 

Grüße

Elmar

Link to post
Share on other sites

Das habe ich auch nicht bezweifelt. Das Seitenverhältnis steht dem Beschnitt ja nicht entgegen.

 

Marcus

Stimmt, steht einem Beschnitt nicht entgegen. Aber wenn ich bei dem Seitenverhältnis hineinzoome und dann notgedrungen unten einiges "herauskürze", dann wird das Bild für mich zu eng. Danke jedenfalls für Deine Auseinandersetzung mit meinem Foto.

Grüße

Elmar

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...