Jump to content

Robert Doisneau auf arte


Recommended Posts

Und Echo..... ?? bitte !

Von wann war die Doku bitte, neueren Datums?

 

23.10.2016  von 22.20 bis 23.35 / produktion 2015 / bei - arte TV heute - unter "gestern" zu finden)

  

auch absolut sehenswert - Zhu Xiao-Mei - chinesische Pianistin. - Titel: Bach ist stärker als Mao - (kam im anschluß nach Robert Doisneau)

 

gruß

klaus-michael 

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja danke... Ich werde mal anfangen auf meinem Mac den Film anzuschauen. Das wäre das erste Mal.... ich mag das nicht ... so lang vor dem Bildchen zu hocken und über den TV.... und sowas, da bin ich nicht installiert.

Aber für eine Doku aus 2015. ( die kenne ich nicht) muss ich wohl gucken.

Link to post
Share on other sites

Ja danke... Ich werde mal anfangen auf meinem Mac den Film anzuschauen. Das wäre das erste Mal.... ich mag das nicht ... so lang vor dem Bildchen zu hocken und über den TV.... und sowas, da bin ich nicht installiert.

Aber für eine Doku aus 2015. ( die kenne ich nicht) muss ich wohl gucken.

 

 

Gerd, das rentiert sich allemal, lass Deinen mac jucken, kannst sogar auf Vollbild gehen  :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

So, das hat alles wunderbar geklappt. Ich habe mir den Film sehr gespannt angeschaut.

Ich bin hocherfreut und sehr bewegt, welch ein Menschenfreund dieser Robert Doisneau und Menschen-Fotograf.

Vielen Dank denen, die auf diesen Film verwiesen haben und denen die mich erinnert und den Weg gezeigt haben den Film doch noch zu sehen.

Er betrifft ja einen ziemlichen Zeitabschnitt auch meines Lebens. Die Bilder , die Geschehnisse, die Verhältnisse dieser Zeit, sehr vertraut alles.

Ich war ab Mitte der 50er Jahre einige Male in Paris... aber natürlich ohne dass mir der Fotograf überhaupt bekannt war.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...