Jump to content

stadtbegrünung...


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(mono1+canon 50/1.4ltm)

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

... schlechtes Timing, das kannst du besser, 

ma so unter uns, das Dunkle wird langsam langweilig, irgendwie zuviel Gleiches...

 

 

... Rumänien ... Nummer ...  Cheerforce ... San Francisco ...  etc. - immer konstant in "gyler" Qualität

 

Mir gefällt´s...

Link to post
Share on other sites

Das sieht man doch gleich die positive Wirkung einer solchen Stadtbegrünung auf die Menschen in dessen Umfeld.

 

stimmt :D

 

schlechtes Timing, das kannst du besser, 

ma so unter uns, das Dunkle wird langsam langweilig, irgendwie zuviel Gleiches,

 

Gruß

Frank

 

findest du das timing schlecht?

für mich passt es perfekt,

vor der laterne hätte es diesmal nicht funktioniert ;)

das mit dem langweiligen dunklen sw bildern sagt mir meine frau auch öfters :D das verstehe ich zwar....nützt aber nix.

aber gut ,für dich mal was anderes :

http://www.l-camera-forum.com/topic/265702-ein-bild-extra-f%C3%BCr-sl-frank/?do=findComment&comment=3132733

 

"Unter uns" har har aber, wir machen ja alle immer das was wir mögen, nur das von alle kaum noch welche da sind, was ja mal wirklich

interessant war, jetzt wirds halt einseitig.

yep du hast recht ,

zudem mache ich job mässig praktisch nur farbe, von daher wird´s mir auch nicht langweilig ;)

 

... Rumänien ... Nummer ...  Cheerforce ... San Francisco ...  etc. - immer konstant in "gyler" Qualität

 

Mir gefällt´s...

:) freut mich

... ich persönlich finde eigentlich auch ,dieses jahr lief es ganz gut für mich.

 

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest guest_knips_off

Ein bisschen ringe ich hier ausnahmsweise mit der Frage Perspektivkorrektur ja oder nein. Aber Herr Sloterdijk muss ja auch schwer bergauf gehen ... ;-)

 

Die Szene ist gut!

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Ein bisschen ringe ich hier ausnahmsweise mit der Frage Perspektivkorrektur ja oder nein. Aber Herr Sloterdijk muss ja auch schwer bergauf gehen ... ;-)

Die Szene ist gut!

Stimmt, dem sieht er ziemlich ähnlich!

Link to post
Share on other sites

Ein bisschen ringe ich hier ausnahmsweise mit der Frage Perspektivkorrektur ja oder nein. Aber Herr Sloterdijk muss ja auch schwer bergauf gehen ... ;-)

 

.....

 

ja,du hast schon recht,

alles etwas krumm,

stört mich persönlich aber (wie meist) nicht wirklich ;) 

 

.....verwunderlich das sowas von dir kommt :D  ;) 

 

Stimmt, dem sieht er ziemlich ähnlich!

 

yep.

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

...., weil ich unkorrigierte Fotos in aller Regel selbst präferiere. ;)

 

...was ich nun wieder,

zumindest in bezug auf bildanmutung, tonwerte, körnigkeit usw

nicht unbedingt von mir behaupten kann :D

kann aber schon sein,

dass ich gerade deswegen solche "unzulänglichkeiten" toleriere ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest guest_knips_off

Missverständnis.

 

Ich meine natürlich "perspektivisch", "neigungsmäßig", "drehmäßig", "kippmäßig" ...

 

... unkorrigierte Fotos, die ich vorziehe. Dass du Korn, Tonwerte usw. bearbeitest, ist ja klar, und das ist bei dir auch top!

Link to post
Share on other sites

nee hab ich schon so verstanden markus ;).

 

ich wollte nur ausdrücken, dass ich für meinen teil,

gerade weil ich ja recht exzessiv an den reglern drehe,

in sachen perspektivkorrektur /croppen usw

(meistens) sehr zurückhaltend bin.

 

solche "fehler" stören mich auch nicht,

die gehören irgendwie dazu ;)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

... Rumänien ... Nummer ... Cheerforce ... San Francisco ... etc. - immer konstant in "gyler" Qualität

 

Mir gefällt´s...

 

hat dich einer gefragt?

 

http://www.l-camera-forum.com/topic/265702-ein-bild-extra-für-sl-frank/#entry3132733[/url]

 

 

lambda.

ja Timing is nicht so dolle, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, klebt mir zu sehr am Mast, deiner Frau gebührt Achtung, danke für dein Bild,

 

Gruß

Frank

Edited by sl2frank
Link to post
Share on other sites

hat dich einer gefragt?

 

ja Timing is nicht so dolle, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, klebt mir zu sehr am Mast, deiner Frau gebührt Achtung, danke für dein Bild,

 

Gruß

Frank

 

 

Was verstehst du denn von Timing? Auf deinen Bildern bewegt sich doch nix!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...