Jump to content

Seriös, oder unseriös...


zteil

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Mitforenten

 

Die Fa fitstore. aus Langenfeld verkauft bei amazon viele Leica Artikel von Nokti über Leica SL bis Ultravid ca 35-40% unter EVP.

Angeblich sollen je Artikel genau 10 auf Lager sein. Kann meiner Meinung nicht stimmen.

Ich habe jetzt mal der im Impressum genannten Adresse eine email geschickt mit Bitte um Aufklärung.

Hat dort schon jemand gekauft ?

Link to post
Share on other sites

Diese Betrügereien ziehen sich wie ein roter Faden durch Amazon bei vielen hochpreisigen Artikeln.

Typisch immer die Aufforderung Kontakt aufzunehmen über eine dubiose Mailadresse.

Jeder logisch denkende Mensch sollte da gleich weiterklicken. Niemand hat etwas zu verschenken.

 

Hans

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht blauäugig, aber gehe der Sache gerne auf den Grund. Und möchte auch gerne, dass etwas dagegen getan wird.

Denke, dass es sich um sogenannte Lockvogelangebote handelt, um die Kunden  auf andere Artikel zu stossen.

Jedenfalls hat die Firma noch nicht auf meine mail geantwortet, aber ca 1 Std danach  waren sämtliche Angebote bei amazon gelöscht.

Haben wohl ob des Tenors in meiner mail Muffensausen bekommen.

Ich habe Leica in Kenntnis gesetzt, da diese die Möglichkeit haben, wettbewerbsrechtlich etwas zu machen.

Dass eine einfache Nachfrage, was es mit den günstigen Preisen auf sich hat, so eine Reaktion hervorrufen kann!

 

Bei ähnlichen ebay-Angeboten habe ich vor 3 Jahren ewig nachgestochert und ebay Meldung erstattet, mit der Folge, dass im Moment Ruhe mit 

Scheinanbietern ist.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...