Jump to content

paypal bezahlt Premiummitgliedschaft nicht


horstkon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

Jetzt habe ich mir gedacht, das Forum wieder mit einer Premiummitgliedschaft zu unterstützen , doch leider bezahlt paypal trotz Guthaben nicht und verlangt nach einer Kreditkarte. Ein Anruf brachte nichts, der Berater konnte sich das auch nicht erklären. Kommt das öfter vor ?

Link to post
Share on other sites

Hallo Horst,

 

diese Tage hatte ich eine Überweisung um die 12,- € getätigt. Paypal buchte das Geld nicht direkt ab, sondern ich erhielt die Aufforderung, diese gewaltige Summe an Paypal von meinem Bankkonto vorab zu überweisen. Einen Tag später wurde die Zahlung freigegeben. Zwei Transaktionen die danach getätigt wurden (ebenfalls zwischen 12,- € und 24,- €) wurden umgehend, wie gewohnt, per Lastschriftverfahren durchgeführt. Grund war bei mir vielleicht mein neu angelegtes, noch nicht von mir endgültig bestätigtes, Girokonto?!

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Ganz offen gesagt: Die Systematik von Paypal erschließt sich mir auch nicht.

 

Mit ist es auch schon passiert, dass ich trotz hohem Paypal Guthaben aufgefordert wurde, meine Kreditkarte einzusetzen.

 

Das ist definitiv nicht von mir gefordert, kommt aber sporadisch vor.

 

Für die deutschen Kunden kann ich Banküberweisung anbieten - dauert dann leider 1-2 Werktage, ist für mich natürlich mehr Arbeit, aber funktioniert zuverlässig.

 

Gruß

Andreas
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 11 months later...

Hallo zusammen,

 

Was ist eigentlich die Premium Mitgliedschaft? Ganz oben auf dieser Seite hat es doch einen roten Reiter "PREMIUM MITGLIEDSCHAFT". Wenn ich drauf klicke kommt eine neue Seite und da steht: "DU DARFST DAS NICHT KAUFEN . . . Hilfe benötigt?"

 

Das belustigt mich irgendwie.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...