Jump to content

In der Stadt


Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Und die Jungs und Männer dürfen frei rumlaufen. Naja, das wird sich ändern. Sich der Hälfte des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Potenzials zu entsagen (sprich: Frauen ausgrenzen, verstecken, gefangen nehmen) ist heute eigentlich eine Unmöglichkeit. Der moderne, globalisierte Kapitalismus wird auf die Frauen nicht verzichten können. Das  werden die Fundis/Orthodoxen aller Religionen/Weltanschauungen auch bald begreifen.

 

Das ich noch einmal ein Loblied auf den Kapitalismus singe … hätte ich nicht gedacht.  :)

 

Tolles Foto, erzählt viel.

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

Sich der Hälfte des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Potenzials zu entsagen (sprich: Frauen ausgrenzen, verstecken, gefangen nehmen) ist heute eigentlich eine Unmöglichkeit. Der moderne, globalisierte Kapitalismus wird auf die Frauen nicht verzichten können. Das  werden die Fundis/Orthodoxen aller Religionen/Weltanschauungen auch bald begreifen.

 

Sharif

 

Unser eigener erster Schritt sollte dann sein Frauen anständig zu bezahlen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Die Frage nach der jeweiligen Stadt erübrigt sich m. E. nach peu á peu ... In FRA habe ich dieses Jahr so viele Vollverschleierte gesehen ... Selbst in ... Rüdesheim, in den Weinbergen. Deutschland verändert sich ...

 

Die Bayern waren schon immer konservativ. Wer Haferlschuhe, Gamsbart und Krachleder trägt soll nicht rummaulen. 

 

Ich finde das eigentlich ganz gut , also hier wird ab 6 Jahren aufwärts halb nackt rumgelaufen, ich wünschte meine Tochter

würde begreifen das das dämlich ist. Und weniger mehr ist.

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Die Bayern waren schon immer konservativ. Wer Haferlschuhe, Gamsbart und Krachleder trägt soll nicht rummaulen.

 

Ich finde das eigentlich ganz gut , also hier wird ab 6 Jahren aufwärts halb nackt rumgelaufen, ich wünschte meine Tochter

würde begreifen das das dämlich ist. Und weniger mehr ist.

Müßte der letzte Satz nicht „Und MEHR mehr ist" heißen? (Hattest Du Angst vor einem Pleonasmus?) Edited by Eclat Blanc
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Bayern waren schon immer konservativ. Wer Haferlschuhe, Gamsbart und Krachleder trägt soll nicht rummaulen. 

 

Ich finde das eigentlich ganz gut , also hier wird ab 6 Jahren aufwärts halb nackt rumgelaufen, ich wünschte meine Tochter

würde begreifen das das dämlich ist. Und weniger mehr ist.

Mensch Meister Becker, Haferlschuhe würden gut für Deine Arbeit passen:

Guckst Du: http://www.trachten24.eu/Trachtenschuhe?gclid=COyXma77984CFWQq0wodszcIPA

 

Eine Stufe weiter wäre dann:  https://www.servusmarktplatz.com/de/p/Gro%C3%9Fer-Gamsbart/SM110541/?gclid=CP_UzO-J-M4CFdAV0wodP08L5A

Ist aber wahrscheinlich schlecht, wegen der Sägespäne und für das Geld gibt's auch schon ein schönes altes Leica Objektiv

Edited by Benqui
Link to post
Share on other sites

Sich der Hälfte des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Potenzials zu entsagen (sprich: Frauen ausgrenzen, verstecken, gefangen nehmen) ist heute eigentlich eine Unmöglichkeit. Der moderne, globalisierte Kapitalismus wird auf die Frauen nicht verzichten können. Das  werden die Fundis/Orthodoxen aller Religionen/Weltanschauungen auch bald begreifen.

 

 

 

Also wenn man, zumindest in München, beobachtet wo und was diese "ausgegrenzten" Frauen in Burkas einkaufen, dann kann gar keine Rede davon sein, dass da wirtschaftlich was verloren geht ;)

Ganz im Gegenteil, man sieht diese Frauen nur in den teuersten Geschäften einkaufen. Und die Begleitmänner bezahlen so ziemlich alles.

Link to post
Share on other sites

Das ist zwar nicht immer so....... man sprach schon davon, dass die niedrigen Ölpreise........

Aber ein Handy für 20.000 € scheint da immer noch kein Problem zu sein und die Armbanduhren so ab 100.000 liegen ja auch nicht nur da um ausgestellt zu werden. Aber wirklich viel Geld ist das ja auch nicht.

Es sind nur andere Größenordnungen.....

Mich tröstet etwas, dass bei den wenigen Verschleierten die mir einen Blick gönnen , ich meist in sehr schöne Augen schaue.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Unser eigener erster Schritt sollte dann sein Frauen anständig zu bezahlen.

 

 

Du glaubt's doch nicht diesen Quatsch „Frauen verdienen in Deutschland 20% weniger als Männer“, oder?

Es ist per Gesetz verboten, Frauen schlechter als Männer zu entlohnen.

Die 20% ergeben sich - in erster Linie - aus der Tatsache, dass Frauen grundsätzlich auf weniger Arbeitszeit als Männer kommen (Teilzeit, Elternzeit).

Aber so ist das nunmal mit Statistiken.  :)

 

Sharif

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

... Danke für das Foto - es symbolisiert auf beeindruckende Weise den fehlenden Willen zur Integration.

Auf Freizügigkeit und Offenheit wird hier gezielt mit Abschottung reagiert und öffentlich bekundet.

 

Deutschland wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern.... Wir schaffen das !

Link to post
Share on other sites

Mensch Meister Becker, Haferlschuhe würden gut für Deine Arbeit passen:

Guckst Du: http://www.trachten24.eu/Trachtenschuhe?gclid=COyXma77984CFWQq0wodszcIPA

 

Eine Stufe weiter wäre dann:  https://www.servusmarktplatz.com/de/p/Gro%C3%9Fer-Gamsbart/SM110541/?gclid=CP_UzO-J-M4CFdAV0wodP08L5A

Ist aber wahrscheinlich schlecht, wegen der Sägespäne und für das Geld gibt's auch schon ein schönes altes Leica Objektiv

 

Der Meister wird doch wohl Sicherheits-Schuhe mit Stahlkappe tragen... für den Fall, dass dem Lehrling mal ein Kantholz oder eine dickere Diele...... ?

Link to post
Share on other sites

... Danke für das Foto - es symbolisiert auf beeindruckende Weise den fehlenden Willen zur Integration.

Auf Freizügigkeit und Offenheit wird hier gezielt mit Abschottung reagiert und öffentlich bekundet.

 

Deutschland wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern.... Wir schaffen das !

 

 

… das sind Touristen. 

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

… das sind Touristen. 

 

Sharif

Naja, Touristen hin oder her, in Saudi Arabien kann eine Frau auch nicht in Shorts in der Stadt rumlaufen bloß weil das bei ihr zu Hause in Europa so üblich ist - und ich bezweifle stark, dass man sowas dort bei einem Mann akzeptieren würde.

 

Nun sind wir zwar hier bzw. in München (glücklicherweise) nicht in Saudi Arabien o.ä aber trotzdem fände ich es ganz nett, wenn man sich den örtlichen Gepflogenheiten anpassen würde. Schließlich gehen verständige Menschen ja schon in Italien/Spanien nicht kurzbehost oder miniberockt möglichst mit Bikinioberteil in eine Kirche. Gerne gesehen wird sowas ja schon im bayrischen Oberland nicht.

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Deutschland wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern.... Wir schaffen das !

 

Dein Wort in mein Ohr!

Ich kann diese Telekom-, O2-, WMF- und Zwilling-Shops allerorten einfach nicht mehr sehen.

Link to post
Share on other sites

Mir machen auch ganz andere Sachen Angst, das die

 

Also wenn man, zumindest in München, beobachtet wo und was diese "ausgegrenzten" Frauen in Burkas einkaufen, dann kann gar keine Rede davon sein, dass da wirtschaftlich was verloren geht ;)

Ganz im Gegenteil, man sieht diese Frauen nur in den teuersten Geschäften einkaufen. Und die Begleitmänner bezahlen so ziemlich alles.

 

Das sind saudische Terrorpaten, Leos und Leicas shoppen, die sind hier gerne gesehen.

Einfach mal " Homeland " gucken dann weisst Du wie das alles funktioniert ;-)

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...