Jump to content

Limburg Treff 2007


Bin ich dabei oder nicht (oder doch?)  

14 members have voted

  1. 1. Bin ich dabei oder nicht (oder doch?)

    • yepp - bin ich
      13
    • no - bin ich nicht
      3


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

an sakkrischen Durst hob ich heit scho!

 

aba nachad schmeckt's umso besser, host mi?! ...

Hallo Leute,

 

ich melde mich aus einem 2-wöchigen Urlaub zurück, aus einem Lande, in dem man so - oder ähnlich spricht!

Grüße von Kalle

 

PS. Ich war in Österreich und habe dort ne Menge Fotos gemacht, z. B. das mit den Murmels:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Leute,

 

ich melde mich aus einem 2-wöchigen Urlaub zurück, aus einem Lande, in dem man so - oder ähnlich spricht!

Grüße von Kalle

 

PS. Ich war in Österreich und habe dort ne Menge Fotos gemacht, z. B. das mit den Murmels:

 

[ATTACH]47396[/ATTACH]

 

ogfuaddert???

(angefüttert)

Link to post
Share on other sites

ogfuaddert???

(angefüttert)

 

Ja, hab mir dort nen Wanst 'ogfuaddert'!

Aber: nach Erweiterung meines Hosengürtels um 2 Loch, soag i: Passt scho!

Grüße von Kalle

 

PS. Ach du meinst die Murmels!

Joa, di hab i freili a ogfuaddert. Sin halt a käuflich!

Link to post
Share on other sites

Hallo,

da hab' ich doch glatt noch einen freien Platz in meinem Kalender gefunden und in Limburg war ich auch noch nie! Wenn nicht wieder kurzfristig dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Kalle,

 

und wo sind die Bilder? ;):)

 

Gruß

Thomas

 

Hallo Thomas,

 

welche Bilder meinst Du? Bilder aus meinem Urlaub?

Wenn ja, wie wäre eins vom Tannenhäher, aufgenommen im Wald von Bad Gastein?

 

Grüße von Kalle

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

moin,

ich wohne 20KM von Limburg weg - seit 5 Jahren. "Jeden" Ort hab ich schon akribisch erforscht im Umkreis von 30KM - das Schicksal wollte es, das bei Limburg immer was dazwischen kam. Jetzt möchte ich ein weiteres Mal probieren dem Schicksal ein Schnäppchen zu schlagen... das heißt wenn es mir gelingt: dabei

cheers

Link to post
Share on other sites

Hallo Kalle,

 

lass dich überraschen, aber ich bin mir sicher du kennst mein Gesicht.

 

Wir saßen in Friedberg schonmal nebeneinander am Leicatisch und auch bei den offiziellen Leicatreffen haben wir uns schon gesehen.

 

Gruß,

Bernd.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
. . .

der 8. September ist bei mir gerade frei geworden, werde also am Treffen teilnehmen.

 

Gruß Walter

 

Hallo Walter,

Du bist jetzt der 18. Teilnehmer. Das ist eine respektable Zahl von Fotofreunden, die sich im schönen Limburg trifft!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hoffen wir auf gutes Fotowetter!

Grüße von Kalle

Link to post
Share on other sites

...wäre das Treffen am 11.September angesetzt worden...ich wäre auch gekommen.

 

Schließlich gibt es für jeden Anlaß auch ein passendes Datum...:) ...!

 

k.

Link to post
Share on other sites

Kalle, kannst Du schnell mal eine Liste reinstellen, wer alles kommt oder ist der Umfragebalken für dich auch nicht aufzulösen?

 

schließlich muß ich mich auf die Teilnehmer einstellen und nach kritischer Durchsicht vielleicht noch absagen. <eg> :-)

 

Hallo Gerd (und die anderen potentiellen Teilnehmer)!

 

Ich glaube, der Umfragebalken ist weder aktuell noch allzu aussagekräftig!

 

Hier der Reihe nach die Namen von denen, die sich an dieser Stelle - mehr oder weniger eindeutig geäußert haben.

 

Selbstredend dabei sind:

 

1) Werner

2) Karl.

 

Dazu gesellten sich bisher:

 

3) Stefan,

4) Thomas (Wintz)

5) Klaus

6/7) Gerd mit Gattin - Du hast aber eigentlich nur gefragt, ob Frauen auch willkommen seien, was ich hiermit noch mal ausdrücklich bejahe!

8) Rolf (wenn er zu der Zeit im Lande ist - und sich passend eingekleidet hat ;-))

9) Manfred (Menzel)

10) Ferdl

11) Tim

12) Michael (Hoch)

13) Michael (Enders)

14) Bernd (R.?)

15) Walter

16/17) Manfred (Geiter), - "im Zweierpack".

 

Bei Werner oder bei mir haben sich noch direkt angemeldet:

 

18) Robert,

19) Markus und

20) Christian (Thomas).

 

So das sinnse nun!

 

Wäre nicht schlecht, wenn ich das alles richtig gelesen und vor allem richtig interpretiert hätte!

 

Also Leute, bitte nachprüfen und ggf. korrigieren, am besten per Mail an mich definitiv bestätigen, mit näheren Angaben wie vollständiger Name, Mailadresse, etc.

 

Grüße von Kalle

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...