Jump to content

lago di garda....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(monochrom/50)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

ganz groß....

 

thx, freut mich das es dir gefällt.

 

Falsche Sonnenblende ?....

 

 ....kennst mich doch  :D

 

Hätte niemandem geglaubt, der behauptet hätte, dieses Foto sei von dir. "Never change a running style" ;)

 

war ein entspannter urlaub, das lässt mich dann auch nicht kalt.  ;)

 

.. ungewohnt. Foto gefällt mir sehr gut!

 

 

danke für dein feedback  :)

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Komisch diesen Arm unterm Rettungsschlauch und darunter ein Gesicht??? auf ein T shirt??

Als wollte er als Vorsorge für die Alten das Ding schon bereit stellen.

Was man alles in ein Bild sehen kann, will.

Gruss Dre.

 

:)  was du alles siehst.

danke Dre.

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Sehr stark! Die fast exakt gleiche Körperhaltung mit "Schlag" nach links hat was

Grüße

Marc

Thx Marc,sehe ich auch so,die Körperhaltung war für mich ausschlaggebend, der Rest war Timing ;-)

 

lambda

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest guest_knips_off

Wunderbares Foto!

 

[interessant, denn ein technisches Detail erinnert mich an eine Vielzahl meiner MM-Dateien: Immer wenn ich eine Perspektivkorrektur vorgenommen habe (bereits ein kleines Drehen oder Vertikal/horizontal-Korrektur reicht), und dies offenbar i.V. mit einer Aufhellung des Fotos passiert ist, dann gab es diese bogenartigen Moirés, wie hier am Himmel sichtbar. Dazu hatte ich 2013 einen hochinteressanten Artikel auf irgendeiner Fachseite gelesen. Der Autor erwähnte damals auch mit den Leica-Technikern in Kontakt zu sein. Offenbar wurde dies aber bei der MM1 in keiner späteren Firmware behoben. Vielleicht kann man das auch gar nicht?]

Link to post
Share on other sites

 

[interessant, denn ein technisches Detail erinnert mich an eine Vielzahl meiner MM-Dateien: Immer wenn ich eine Perspektivkorrektur vorgenommen habe (bereits ein kleines Drehen oder Vertikal/horizontal-Korrektur reicht), und dies offenbar i.V. mit einer Aufhellung des Fotos passiert ist, dann gab es diese bogenartigen Moirés, wie hier am Himmel sichtbar. Dazu hatte ich 2013 einen hochinteressanten Artikel auf irgendeiner Fachseite gelesen. Der Autor erwähnte damals auch mit den Leica-Technikern in Kontakt zu sein. Offenbar wurde dies aber bei der MM1 in keiner späteren Firmware behoben. Vielleicht kann man das auch gar nicht?]

 

interessant,

ich weiss aber nicht wirklich, ob das sooo typisch für ne mono ist.

 

ich habe ja die unart  ;-)  die bilder nach aussen hin abzudunkeln.

daher dieser unschöne effekt (tritt aber nicht nur bei der mono auf)

 

ist mir hier auch noch gar nicht aufgefallen,

aber du hast recht,ich denke mal ich habe einfach zu schlampig auf forumsgrösse runtergerechnet, sorry :-) 

 

in der vollen auflösung ist er aber nicht sichtbar, 

das künstliche korn das ich den bildern zufüge wirkt da wunder ;-)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...