Jump to content

Neues Forum Bildbearbeitung: Fotodoping.de


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

"Und die ganz große Werbemaschine (im Hasenkostüm über die photokina) habe ich noch gar nicht angeschmissen..."

 

Wenn das ohne IT-Kenntnisse geht und auch andere Kostüme zur Ausahl stehen (Muckipolster oder so), übernehme ich freiwillig eine Halbtagsschicht.

 

PS. Habe mich angemeldet, aber das o a Angebot gilt nicht für das Wochende.

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

Gilt die Einnahme von Trollinger als Doping? Das Ergebnis scheint den Verdacht zu bestätigen. 

 

Trollinger macht sozialverträglich, indem er für Tage die geistige Kompetenz herunterkühlt. Die Betätigung von fotodopingprogrammen beeinflußt er nicht.

 

xyz.

Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich hoffe sehr, dass auf fotodoping.de intensive Diskussionen über andere RAW Konverter entstehen.

 

 

Ich möchte eigentlich trotz aller Probleme (es stürzt mir regelmäßig ab) bei Lightroom bleiben. Ich habe lange gebraucht, bis ich es begriffen habe, und viel Zeit verwendet, um mit den einzelnen Werkzeugen einigermaßen vertraut zu werden. Als 75-jähriger, sehr viel beschäftigter Pensionär möchte ich mir nicht die Mühe antun, mir schon wieder ein neues Programm zu erarbeiten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...