Jump to content

Seltsame Licht-Stimmung heute Abend


poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

nur für 2 Minuten sah das so aus........... ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Horst

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

Wow! Was ist denn das für ein Sensorfehler? Im Ernst: Alles andere wird hier für kein weiteres Interesse sorgen. ;)

 

Ich muss an „Melancholia“ denken - wie trivial - http://www.imdb.com/title/tt1527186/

 

 

Sharif

 

Hi,

ich wäre auch nicht mehr von der Couch aufgestanden

wenn nicht dieses seltsame Licht durch die Scheiben gekommen wäre..........:)

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Falls Ihr Horst nicht glauben wollt...keine Medikamente...keine außerirdischen...Leica T...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Nosferatu
Link to post
Share on other sites

Auf der entgegengesetzten Seite sah das dann so aus...allerdings mit Canon 6D...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hi

Ja, die gegenüberliegende Seite wäre auch für mich eigentlich die interesantere gewesen,

aber da ich nur 2-3- Minuten Zeit hatte, und erst mit dem Auto einen Entsprechenden Hintergrund

bekommen hätte, hab ich mich zu 1 Minute Fußweg entschieden, und die Minute war schon fast Zuviel,

es was kurz vorher noch wesentlich dramatischer.

 

Manchmal muss man schnell sein

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Hi, ja bin auch erst mit der Canon raus, weil das Licht hinter der Tür so komisch war, und die Canon lag gerade rum...als ich den Regenbogen gesehen habe, bin ich schnell wieder rein, T mit Super-Vario-Elmar 11-32 holen, damit alles drauf geht. VG Claus

Edited by Nosferatu
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Horsts Bild gefällt mir super, vor allem wegen des farblichen Unterschiedes auf beiden Seiten des (eigentlich ja doppelten) Regenbogens. Dass der Vordergrund ein Friedhof ist, gibt dem ganzen noch einen besonderen Touch.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...