Jump to content

Leica M 262: Display mit Gelbstich


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute

 

Vorgestern habe ich mir die M 262 geholt. Erst dachte ich, der Weissabgleich wäre einfach grottenschlecht, als ich die Bilder dann allerdings auf den Computer übertrug war klar: Das Display hat einen massiven Gelbstich. Er macht sich auch im Menü bemerkbar.

Ich habe ein Bild angehängt, das ich in einem anderen Thread dieses Forums fand.

 

Jedenfalls war ich heute im Store verglich das Display mit einer M 240. Es waren Welten und der Verkäufer stimmte mir zu. Als sie die Kamera austauschen wollten und ein Modell aus dem März nahmen, war allerdings genau der gleiche Gelbstich. Nun wollen sie eine neue Kamera direkt von Leica anfordern.

 

Wie ist eure Erfahrung damit? Hat das mal jemand festgestellt?

 

(Im Bild ist oben die Q und unten die M262)

post-17541-0-09542300-1468245823.jpg

Link to post
Share on other sites

Mir ist bei meiner noch kein Gelbstich aufgefallen. Allerdings habe ich auch noch nicht so drauf geachtet. Gefühlt würde ich sagen, dass die Anzeige wie bei meiner M-P ist, die ich mal hatte.

 

Meine 262 habe ich seit Anfang Januar und daher Produktion Ende 2015

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...