Jump to content

Aufladen im Auto


Guest l34tz

Recommended Posts

Guest l34tz

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen

 

Ich bin kurz davor eine Leica Q als digitalen Reisebegleiter zu kaufen (bisher fotografiere ich weitgehend batterielos analog) und habe nur noch wenige Fragen bis zur endgültigen Entscheidung zu klären. Hier eine (auf die ich hier in der Suche nicht fündig geworden bin):

 

Ich möchte/muss den Leica Q Akku im Auto aufladen. Im Gegensatz zu anderen Leicas scheint das enthaltene Ladegerät keinen 12V-Anschluss zu unterstützen und ein Laden per USB auch nicht möglich (sowieso nicht favorisiert). Welche Varianten nutzt bzw. könnt ihr empfehlen?

 

Den Kauf eines (reinen) Sinus-Wechselrichters möchte ich eigentlich vermeiden, da ich diesen wirklich nur für diese Akkus bräuchte. Ein einfacher Wechselrichter kommt aufgrund div. negativer Erfahrungen nicht mehr in Frage.

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps!

Glenn

Edited by l34tz
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...