Jump to content

My view of New York City


Guest CCcolor

Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tolle fotos, allerdings empfinde ich die farbinterpretation absolut nicht X-Vario like wenn ich mit meinen XVario ergebnissen vergleiche. auch die bearbeitung empfinde ich etwas zu kräftig bzw. zu auffallend, doch der rest ist absolut X-Vario like. letztlich müssen Dir die ergebnisse gefallen dann ist alles ok.

weiterhin viel spaß mit der excellenten X-Vario.

 

klaus-michael    

 

ps: wäre echt schade wenn sie von CEO Herrn Kaltner möglicherweise kalt gestellt werden würde. sieht leider danauch aus. 

Edited by kmhb
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor


 



 


Das Verhalten an den New Yorker Fußgängerampeln ist ein sicheres Indiz, Touristen zu erkennen.


1) Die Ampel zeigt ein weißes Männchen, wenn man laufen darf


2) ...dann blinkt eine gelb-rote Hand


 


Erst wenn die Hand aufhört zu blinken, ist wirklich rot. Die blinkende Hand ist also für die Fußgänger wie eine gelbe Ampel bei uns im Straßenverkehr.


Touristen sehen aber zunächst einmal die leuchtende Hand und bleiben stehen. In dieser Situation kann man die "Eingeborenen" erkennen.


 


Ein New Yorker würde nie an der noch blinkenden Ampel stehen bleiben...


 


New York City  /  LEICA X-Vario


 


.

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

tolle fotos, allerdings empfinde ich die farbinterpretation absolut nicht X-Vario like wenn ich mit meinen XVario ergebnissen vergleiche. auch die bearbeitung empfinde ich etwas zu kräftig bzw. zu auffallend, doch der rest ist absolut X-Vario like. letztlich müssen Dir die ergebnisse gefallen dann ist alles ok.

weiterhin viel spaß mit der excellenten X-Vario.

 

klaus-michael    

 

ps: wäre echt schade wenn sie von CEO Herrn Kaltner möglicherweise kalt gestellt werden würde. sieht leider danauch aus. 

 

 

Hi Klaus-Michael,

 

wenn der CEO möchte, soll er Sie kaltstellen...

Wir haben zumindest eine ...  :)

 

Gruß - Claus

Link to post
Share on other sites

Du darfst gerne weitere Zugaben geben, die Bilder sind klasse ! Auch die Bearbeitung gefällt mir größtenteils und es ist mir völlig egal, ob das dann "X-Vario-like" ist oder aus welcher Leica auch immer sie entstammen und wie sie bearbeitet sind.  Es kommt auf das Ergebnis an und das stimmt !

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Du darfst gerne weitere Zugaben geben, die Bilder sind klasse ! Auch die Bearbeitung gefällt mir größtenteils und es ist mir völlig egal, ob das dann "X-Vario-like" ist oder aus welcher Leica auch immer sie entstammen und wie sie bearbeitet sind.  Es kommt auf das Ergebnis an und das stimmt !

 

 

Freut mich - Danke !

 

Ganz großes Kino, danke!

 

Gruß

Volker

 

Hi Volker - "Kino" ist gut...

Ich bin früher zweigleisig gefahren und hab´ zusätzlich noch meine Videokamera mitgeschleppt... Da liegt noch tonnenweise unbearbeitetes Hi8-Rohmaterial in der Schublade. Was nettes für lange, kalte Winterabende...  :huh:

 

Ich bleib´ ´dran...

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...