Jump to content

Plötzliche Entwicklungsprobleme Trix 400 !


Recommended Posts

Also ich würde die Frage ja mal bei der aphog stellen.

Hier bekommt man ja doch nur hämische Kommentare von Nixblickern.

 

Solange jemand den Normprozess verweigert, schließen sich zuverlässige Diagnosen aus. Wenn er mit Fixierbad immer noch zu den selben Ergebnissen kommt, kann man sich weitere Gedanken machen. Bis dahin nehme ich einfach an, daß er die letzten 10 Jahre von einer günstigen Konstellation aller Parameter profitiert hat und daß sich einer dieser Parameter nun geändert hat. Naheliegend wäre daß sich das Wasser.verändert hat - oder das Stopbad - oder fiel das auch dem Rotstift zum Opfer? 

Link to post
Share on other sites

Solange jemand den Normprozess verweigert, schließen sich zuverlässige Diagnosen aus. Wenn er mit Fixierbad immer noch zu den selben Ergebnissen kommt, kann man sich weitere Gedanken machen. Bis dahin nehme ich einfach an, daß er die letzten 10 Jahre von einer günstigen Konstellation aller Parameter profitiert hat und daß sich einer dieser Parameter nun geändert hat. Naheliegend wäre daß sich das Wasser.verändert hat - oder das Stopbad - oder fiel das auch dem Rotstift zum Opfer? 

 

Also diese Antwort übertrifft sogar die Eingangsfrage an Absurdität. :-)

Link to post
Share on other sites

...Wahnsinn, auf was hier alles - und wie - geantwortet wird...

 

Ja, ich war auch hin und hergerissen ob ich antworten soll, im ersten Moment war ich ob Deiner Frage hier im Forum so sprachlos als hätte jemand in meinem Wohnzimmer auf meinem Teppich "groß" gemacht.

 

Hast Du Dir inzwischen die Sache mit den Fotos von den Negativstreifen mal durch den Kopf gehen lassen? Das sollte doch widerstandsarm möglich sein.

Link to post
Share on other sites

Also mal im Ernst, merkt denn keiner, daß der lensculture Euch alle verschaukelt? Fairerweise sollte er es langsam mal zugeben. Obwohl es natürlich schon spaßig ist was für eine Dynamik eine bewußt dusselig gestellte Frage auslöst. Daumen hoch dafür.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Also mal im Ernst, merkt denn keiner, daß der lensculture Euch alle verschaukelt? Fairerweise sollte er es langsam mal zugeben. Obwohl es natürlich schon spaßig ist was für eine Dynamik eine bewußt dusselig gestellte Frage auslöst. Daumen hoch dafür.

 

Das wäre aber ein recht billiger Versuch, unbeschadet aus der Kiste herauszukommen.

Derartige Manöver durchschauen Kinder oft schon im Vorschulalter.

Glaubwürdiger wäre es IMO, wenn der TO zugeben würde, dass er mit Fierbad schlicht und ergreifend das Stopbad gemeint hat.

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Jetzt hast Du ihn auf eine Idee gebracht ... also isoliert betrachtet kann das ja gut sein, aber um Hilfe bei einem Entwicklungsproblem bitten und den Fehler nicht nur nicht in Bildern, sondern nichteinmal in Worten zu beschreiben, das läßt mich auf andere Probleme tippen.

 

Mal angenomen, der würde in HH hopp genommen, läge "Nase unten, Hände in der 8" und die machten eine Polas-Abfrage, dann könntest Du sicher im Funk hören "Michel an Peter xx-Anton - Ja, den haben wir hier, Eintrag Infogruppe 4" * wetten?

 

* In Infogruppe 4 wird gespeichert:

"Personengebundene Hinweise (gewalttätig, bewaffnet, BtM-Konsument, BtM-Konsument Konsument harter Drogen, Sexualtäter, geisteskrank, Fluchtgefahr, Ausbrecher, Straftäter rechts motiviert, Straftäter links motiviert, Straftäter politisch krimineller Ausländer, Gewalttäter Sport, Ansteckungsgefahr, wechselt häufig Aufenthaltsort, Dieb, Betrüger, Scheckkartenfälscher)" (meistens ist es dann KhD, die anderen Einträge sind seltener)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Oder nur ein Anschriften-und Passwort-Sammler von Leica-Freunden? Er bleibt so unsichtbar wie seine Bilder auf dem Film ohne Fixage.

Aber vielleicht können Admin oder Mod. im Rahmen ihrer Möglichkeiten mal seine Adresse oder Namen prüfen. ?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...