Jump to content

Sonnenblende Elmarit 28 u. 35 12509


M3Tom

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend zusammen,

 

bevor ich anfange mir aus Uhrenfederband etwas zurecht zu biegen, die Frage in die Runde:

 

Hat jemand hier ein solches Federchen zufälligerweise rumliegen und würde es mir evtl. zur Verfügung stellen?

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Vielen Dank schon mal und schönen Abend aus Stuttgart,

 

Tom

Link to post
Share on other sites

Wer hat schon solche Federstifte vorrätig. Selbermachen mit vorsicht, sonst versaust du dir beim Aufsetzen das Objektiv.

Alternativ ; bei Leica fragen, oder Ersatz in der ebay Welt besorgen. Die Sonnenblenden werden oft angeboten.

Link to post
Share on other sites

Hallo R-ler uns auch die anderen natürlich,

 

klar, dass man solche Teile nicht wie selbstverständlich rumliegen hat. Habe ich auch nicht erwartet.

Sind ja aber doch einige Schrauber hier vertreten. Und dann ist ja die Chance, dass sich der Eine oder Andere vielleicht daran entsinnt, gar nicht so schlecht.

Die 12509 ist auf dem Gebrauchtmarkt und in der Bucht preislich ziemlich heftig vertreten. Vor allem mag ich meine, nur wegen dem Federchen nicht ausmustern.

Eine Anfrage bei Leica ist mir erst gar nicht in den Sinn gekommen, läuft jetzt aber. Danke für den Hinweis!

 

Schönen Abend und Gruß aus Stuttgart

 

Tom

Link to post
Share on other sites

....

Alternativ ; bei Leica fragen.....

Hallo R-ler,

 

das wars!

Das Federchen ist bereits auf dem Weg.

 

Wie bereits geschrieben, habe ich keinen Gedanken dran verschwendet......

 

Nochmals vielen Dank und Gruß aus Stuttgart

 

Tom

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...