Abstimmung _ Vote

Advertisement (gone after registration)

Ab sofort könnt Ihr bis zum 26. Juni 2016 abstimmen.

Nennt bitte Namen des Fotografen und Bildtitel oder Nr. #.

3 Punkte für das beste Bild

2 Punkte für das zweitbeste Bild

1 Punkt für das drittbeste Bild

------------------------------------------------------------

Now you can vote until 26 June 2016.

Please quote the photographer and the title of the picture or the Number #.

3 points for the best picture

2 points for the second best picture

1 point for the third best picture

• Like 3

Auch dieses Mal fiel mir die Wahl nicht leicht, sind doch viele interessante Aufnahmen zum Thema eingegangen.

Hier meine Favoriten:

3 pts.: Schlemmer - "Minzi" Wonne beim Bürsten

2 pts.:  hartgraef - "Knapp an der Bananenschale vorbei"

1 pt.: mija1789 - "Lucky Moment #3 ... Watching the sun rise"

Grüsse in die Leica-Runde ... Jean-Pierre

• Like 3

Diese Fotos gefielen mir am besten:

The photos I like best:

3 pts. hartgraef: Bananenschale

2 pts. mija1789: Lucky Moment #3: ... Watching the sun rise

1 pt. mz-foto: ... die ersehnte Pause nach dem schweißtreibenden Aufstieg

• Like 3

Sehr interessant, wie unterschiedlich "der glückliche Moment" interpretiert wurde. - Very interesting how different "lucky moment " interpreted was.

3 P. mija 1789 "Lucky Moment #3: ... Watching the sun rise"

2 P. hartgraef "Bananenschale"

1 P. analog-photo "Lucky nose"

• Like 5

Schönen guten Abend an Alle,

ein so vielschichtiges Thema -  von allen so unterschiedlich präsentiert - spannend, lustig, emotional, beruhigend.........

hier meine Punkte :

Schlemmer       - Minzi - Wonne beim Bürsten                                                     3 Punkte

mz-foto             - ersehnte Pause nach dem schweisstreibenden Aufstieg          2 Punkte

Trennhüpfer     - erlebt sicher diese Biene                                                          1 Punkt

good evening to all,

a complex issue   -   presents so different from all - exciting, fun, emotional, calm.........

here my points :

Schlemmer   - Minzi - bliss when brushing                                                          3 points

mz-foto         - awaited break alter this sweaty hike                                            2 points

trennhüpfer  - experienced sure these bee                                                        1 point

:) 

• Like 4

Thanks for vote. The result is a very close result with two winners:

Vielen Dank für die Abstimmung. Herausgekommen ist ein sehr knappes Ergebnis mit zwei Gewinnern:

1. Michel (mija 1789 ; "Watching the Sunrise") and Günther (Schlemmer ; "Minzi") each 8 pts

2. Hartmut (Hartgraef ; Banana) 7 pts

3. Gobdulm (La Coruña) and Günther (Schlemmer ; Lizzy 1) each 6 pts

Congratulations to both winners and thanks to all participants. I hope, you will take part in the next X-Challenge.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe, Ihr nehmt auch am kommenden X-Challenge teil.

Edited by hartgraef
  • Like 3

meinen Glückwunsch im Besonderen       -      als auch für die ohne "Podestplatz"  

congratulations in particular     -        as well as for those without "podium"

:) :)

Edited by Suuumm55
  • Like 3

Meine Glückwünsche an Michel und Günther zum ersten Platz, den sie sich mit ihren interessanten Beiträgen verdient haben.

Glückwünsche auch an Hartmut für den zweiten Platz und ein Dankeschön für die Organisation der Challenge sowie an die Drittplatzierten Gobdulm und Günther.

Aber auch allen anderen Teilnehmer möchte ich gratulieren, die Beiträge waren sehr vielfältig und individuell interpretiert  :).

Das Thema fand ich sehr inspirierend und hatte keine Mühe glückliche Momente zu finden. Ist doch toll oder nicht  :D

• Like 3

Congratulations to Günther the 1st and Günther the 3rd ( :) ) as well as to Gobdulm.

Hartmut, this theme has been an excellent one as it helped finding in these difficult times that there are still reasons to be happyy. So many thanks for coming up with this idea and of course, for the organisation, perfect as usual.  :)

Thanks to all the participants for their interesting interpretation of the theme.

See you next time

PS: why was "Watching the sun rise" a lucky moment ? Because I am not an early bird and so I never happen to see a sun rise. However, on that day, bad food had kept me awake for the most part of the night until the early morning. So, bad luck with the food finally resulted in good luck: a unique opportunity to watch and photograph the sun rise.

• Like 3

Es freut mich natürlich, dass unsere Katze "den Vogel abgeschossen" hat und danke allen Teilnehmern für Ihre Glücksmomente und freue mich mit Michel den ersten Platz zu teilen und gratuliere ihm und Hartmut sowie Jorge für Ihre knapp folgenden Podestplätze.

Danke Hartmut für das erfreuende Thema und die gewohnt perfekte Organisation.

Michel, da ich bereits den D-Lux, Diglilux-Wettbewerb organisiere, möchte ich Dich bitten, das nächste Thema zu stellen und auszuschreiben. Herzlichen Dank dafür.

I'm of course pleased that our cat took the cake and I thank all participants for their moments of happiness and I like to share the first place with Michel. So I want to congratulate him and Hartmut and Jorge for for the close race and their podiums.

Thanks Hartmut for the gladdening topic and the perfect organization as usual.

Michel, because I'm already organizing the D-Lux, Diglilux Competition, I ask you to choose the topic and write out the next challenge. Merci beaucoup.
  • Like 3

• 3 weeks later...

Michel, da ich bereits den D-Lux, Diglilux-Wettbewerb organisiere, möchte ich Dich bitten, das nächste Thema zu stellen und auszuschreiben. Herzlichen Dank dafür.

Michel, because I'm already organizing the D-Lux, Diglilux Competition, I ask you to choose the topic and write out the next challenge. Merci beaucoup.

Not a problem Günther. I'll do it with pleasure.

• Like 1

• 4 weeks later...