Jump to content

Lightroom CC 2015.6


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...es kam diese Woche fast unbemerkt wieder ein LR Update - und das sollte man sich anschauen!

 

Die "Ausrichten-Werkzeuge" sind nun logisch richtig von der Objektivkorrektur getrennt in einer eigenen Gruppe ==> und es gibt dabei ein neues Werkzeug: Perspektivenkorrektur nach Vorgabe eigener Linien. Funktioniert super!

 

Bei meinem OS-X ist die Vollfensterdarstellung etwas komplizierter geworden, vielleicht finde ich dafür noch den Shortcut.

 

Prädikat: absolut empfehlenswert

 

   ;-)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

...es kam diese Woche fast unbemerkt wieder ein LR Update - und das sollte man sich anschauen!

 

Die "Ausrichten-Werkzeuge" sind nun logisch richtig von der Objektivkorrektur getrennt in einer eigenen Gruppe ==> und es gibt dabei ein neues Werkzeug: Perspektivenkorrektur nach Vorgabe eigener Linien. Funktioniert super!

 

Bei meinem OS-X ist die Vollfensterdarstellung etwas komplizierter geworden, vielleicht finde ich dafür noch den Shortcut.

 

Prädikat: absolut empfehlenswert

 

   ;-)

 

Hi,

ja, hab´s auch schon probiert, und find es Klasse.

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

... LR Update... neues Werkzeug: Perspektivenkorrektur nach Vorgabe eigener Linien. Funktioniert super! ...

 

Na endlich! - Wurde in GIMP bereits gerne eingesetzt.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...