Jump to content

Fotospaziergang Oberursel


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Dann probieren wir das doch einfach mal.

Mir ist aufgefallen das wir in Rhein Main irgendwie noch nie dort mal ein meet and eat  :lol:  hatten

Also das könnte man doch mal in Angriff nehmen.

Ein wenig die Altstadt unsicher machen, und anschließend im alten Brauhaus etwas essen.

Schlage vor: Samstag 25 Juni 14 Uhr am Brunnen/Marktplatz.

Ich hoffe Ferdl kommt oder kann mir mindestens sagen wo es dort ein gutes Café für zwischendurch gibt. Ich hab gestern keins gesehen :rolleyes:

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ja 15 Uhr ist vielleicht noch besser...

Ist für mich viel zu spät. Dann bin ich ja erst wieder am Sonntag zum Frühstück erst wieder zu Hause.

 

Das Wetter ist für Aktivitäten im Freien auch nicht einladend:

 

"Am Samstag neben freundlichen Abschnitten zeitweise dichte Wolken und zum Teil kräftige und gewittrige Regenfälle mit Unwettergefahr. Nochmals schwülwarm"

Edited by Leographie
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Tja was das Wetter angeht. so kann ich nur das Beste hoffen. Das  natürlich vor zwei Wochen nicht abzusehen.

Bisher. Leo, bin ich nicht davon ausgegangen, das das Abends jetzt "ewig" gehen wird. Von Oberursel aus ist man in 60-90 Minuten in Mannheim (depends on the vehicle)

Ich denke eine Rückkunft wäre in dem Kontext mit 21:00 nicht zuviel versprochen....

@Carsten: Pech- schade.

 

Ausser rumlaufen, Kuchen essen und Biergarten,  dachte ich (ohne zu wissen) das es sich ggf lohnt da das Museum zu besuchen... http://www.vortaunusmuseum.de/ausstellungen.html

Link to post
Share on other sites

Tja was das Wetter angeht. so kann ich nur das Beste hoffen. Das  natürlich vor zwei Wochen nicht abzusehen.

Bisher. Leo, bin ich nicht davon ausgegangen, das das Abends jetzt "ewig" gehen wird. Von Oberursel aus ist man in 60-90 Minuten in Mannheim (depends on the vehicle)

Ich denke eine Rückkunft wäre in dem Kontext mit 21:00 nicht zuviel versprochen....

@Carsten: Pech- schade.

 

Ausser rumlaufen, Kuchen essen und Biergarten,  dachte ich (ohne zu wissen) das es sich ggf lohnt da das Museum zu besuchen... http://www.vortaunusmuseum.de/ausstellungen.html

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Es sind dann noch 10 Minuten Fußweg.

Edited by Leographie
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...