Jump to content

cheerforce...


Guest

Recommended Posts

"Mittendrin statt nur dabei"!!!!!!

 

Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Immer im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! Beim Betrachten der Bilder denke ich: "Da wäre ich auch gerne dabei gewesen"! Die tolle Stimmung auf der Veranstaltung wird durch die Bilder perfekt transportiert!

 

cheer for lambda!

Link to post
Share on other sites

Superserie!

:) danke.

 

.....

cheer for lambda!

:D

 

Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut (wie die meisten deiner Bilder)

John

das freut mich john.

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Wartezone rulez!  ;)

 

ich finde es schwer da einen favoriten zu finden, aber in der summe passt´s.

btw. sollte in der reihenfolge sollte "wartezone" eigentlich vor #7 aber ich bin beim upload durcheinander gekommen  ;)

Ich habe keine Lust überall „Gefällt mir“ zu drücken.

 

Klasse!

 

Sharif

danke sharif, kommentare mag ich eh lieber  :)

 

komisch, gar keine fehlenden midtones,  :ph34r:

Serie ist aber trotzdem gut,

...

 

;)

....ist ja nun mal auch kein typisches "lambda sujet"

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

danke mathias,

 

eine trainerin meiner tochter hatte mich zwei tage(!)  vorher angesprochen

ob ich evt ein paar bilder für den verein machen würde (vater mit kamera gesucht  ;) )

darum kam ich als gelisteter fotograf mit entsprechenden proberty release  auch (fast) überall hin .

wenn man als "normaler" besucher zu so einer veranstaltung geht

sind kameras normalerweise gar nicht erlaubt (selbst mit meiner m8 gab´s da schon probleme  :( )

frag doch mal im verein nach.

 

 

lambda.

 

danke für den Hinweis, werde gleich mal mit der Trainerin Kontakt aufnehmen....

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe selten eine so gute Reportage gesehen. Es kommt mir so vor, als wäre ich selbst dabei gewesen.

 

Vielen Dank dafür.

danke für das lob.

 

Kamen die Bilder im Verein, also beim "Auftraggeber" auch so gut an wie hier?

 

yep habe ein paar nette mails bekommen

und einige nette kommentare auf facebook  :)

 

natürlich ist das hier nur eine kleine auswahl . die cheerforce war mit vier teams vor ort.

ich denke im endeffekt waren es so um die  300 aufnahmen die sie bekommen haben (die mehrzahl farbig),

ich denke da war für jeden was dabei  ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

OK, dann ist's klar.

Ich dachte an Kommentare wie: „Die Bilder sind ja gar nicht bunt und manche sogar unscharf.“

:D  

wobei die sw bilder in der bearbeitung gut angekommen sind ( auch bei den kids) , da war ich auch erstaunt ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Jetzt erst gesehen, wirklich beeindruckend. Mir gefällt besonders die Mischung zwischen Ruhe und Konzentration (Bild 1) und Action.

 

Grüße

Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...