Jump to content

SL hängt sich auf


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hier ein kleiner Bericht zum Verhalten meiner SL und die Frage an die Mitforenten, eventuell schon einmal Gleiches erlebt zu haben.

 

Die Kamera stellt sich selbstständig auf Videomodus und ist nicht mehr davon abzubringen.

 

Ausschalten, Auswurf des Akkus zwecklos.

 

Erst nach Rüchsetzen in den Auslieferungszustand will sie wieder. Allerdings sind dann alle Einstellung wieder einzustellen.

 

Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erlebnisse gehabt.

 

Grüße

 

thomas

 

 

Link to post
Share on other sites

Hmm, klingt seltsam und man kann ja nur raten.

 

Eventuell hat sich ein Keckskrümel am Videoknopf verkantet und aktiviert ihn selbständig oder Deine Einstellungen sind durcheinander geraten.

 

Tritt das Problem reproduzierbar auf?

Link to post
Share on other sites

Hmm, klingt seltsam und man kann ja nur raten.

 

Eventuell hat sich ein Keckskrümel am Videoknopf verkantet und aktiviert ihn selbständig oder Deine Einstellungen sind durcheinander geraten.

 

Tritt das Problem reproduzierbar auf?

Leider nein. Es passierte auch erst zweimal. Aber gerade dann, als es nicht passte!

 

( einmal unmittelbar, bevor ich Herrn Dr. Andreas Kaufmann vor dessen Auto lief... da er aber gerade einen Motorschaden hatte, plagten ihn andere Probleme)

 

Ich werde mal zu meinen Händler des Vertrauens gehen.

 

Viele Dank für die Interesse und die Tipps.

 

Grüße thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...