Jump to content

decke...


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(m8/35)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

Der Puderzucker ist ganz schön, für den aktuellen Bezug gibt's ein +, sonst natürlich auch, vielleicht noch ein bisschen mehr geraderichten?

Link to post
Share on other sites

Der Puderzucker ist ganz schön, für den aktuellen Bezug gibt's ein +, sonst natürlich auch, vielleicht noch ein bisschen mehr geraderichten?

 

oha zwei + von dir!

lambada sagt danke ;)

 

Bitte nicht lambdas Bilder mit solchen Kleinkariertheiten malträtieren.

....ne passt schon  :)

 

Ich finde, dass die nach ganz leicht rechts kippenden Mauerlinien zur Haltung des zugedeckten Menschen passen.

...kann man so sehen hartmut.

 

Ja, hätte ich vielleicht auch gemacht, um die Körperhaltung /die Stimmung noch noch zu betonen, noch mehr nach unten  "zu ziehen" . 

Vielleicht? 

Ich nehme es,  beeindruckt , wie es ist.

 

 

ich persönlich finde das solch ein bild nicht perfekt ausgerichtet sein muss, passt für mich zur szene.

...aber das kann man durchaus anders sehen.

 thx gerd  ;)

 

 

danke für euer feedback

und danke für die clicks.

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...