Jump to content

Wallberg, Tegernsee


Gensu

Recommended Posts

Die Bilder gefallen mir gut. Für mich kommt das zweite Bild noch besser, wenn man es von oben beschneidet und die Sonne wegnimmt. Dann hat man zwar unten eine große dunkle Fläche, aber das Bergpanorama kommt dann meiner Meinung nach noch viel besser zur Wirkung.

Link to post
Share on other sites

Die Bilder gefallen mir gut. Für mich kommt das zweite Bild noch besser, wenn man es von oben beschneidet und die Sonne wegnimmt. Dann hat man zwar unten eine große dunkle Fläche, aber das Bergpanorama kommt dann meiner Meinung nach noch viel besser zur Wirkung.

Ja, aber ich würde zusätzlich auch unten ein Stück wegschneiden.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Ja, aber ich würde zusätzlich auch unten ein Stück wegschneiden.

 

Gruß

Joachim

 

 

Nein! Auf keinen Fall!

 

Siehe die Fabel von dem Mann und dessen Sohn, die auf ihrem Esel unterwegs sind, und den Ratschlägen all derer folgen, denen sie begegnen.

Edited by Eclat Blanc
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...