Jump to content

Marseille Street


hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hartes Licht

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

#10

 

#11

 

#12

 

Kommentare und Kritiken sind willkommen.

 

V-Lux 114

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Bilder eigentlich recht gut. Sicher gibt es in den einzelnen Gruppen Bilder, die mir noch einmal besser gefallen als andere (1, 4, 6, 8, 11). Aber alles in Allem passt das so für mich. 

 

Danke fürs Zeigen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Schön, das Set finde ich am besten.

 

 

lambda.

Hier mal eine nahezu ausufernde Kritik:

 

10 sehr stark

12 stark

 

Im Übrigen wie Lamb(a)da.

Danke für die Blumen. Da komme ich ja ins Grübeln, ob ich hier nicht nach dem Motto "Schluss machen, wenn es am Schönsten ist" die Marseilleserie beende. Mal sehen ...

Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

Danke für Deinen Kommentar. Hast Du Vorschläge, wie es besser gehen kann? Anderer Ausschnitt, andere Ausarbeitung oder, soweit für Dich beurteilbar, eine andere Perspektive?

 

Ich habe mich jetzt mehr für die Auswahl der Bilder interessiert, d.h. wie gut sie zusammenwirken. Nr. 11 ist da nicht optimal, da der Gesichtsausdruck der Person gut sichtbar ist, im Gegensatz zur Anonymität der Personen bei Nr10+12. Interessant ist, wie Du die Stadt wahrgenommen hast, ein bisschen gruselig war es dir wohl schon an manchen Ecken und das kommt gut rüber,  vermutlich hätte man alles auch vollkommen anders fotografieren können, es geht da nicht um das optimale Bild.  

Link to post
Share on other sites

Gruselig? Nicht die Spur! Ich habe die Teile von Marseille, die ich "erfotowandert" habe, als sehr lebendig und vielfältig erfahren. Ähnlich wie in Berlin-Kreuzberg, wo ich mich auch sehr wohl fühle.

Wegen der Zusammenstellung der Dreierserien gebe ich Dir teilweise recht. Manche Kombinationen passen zwar thematisch, aber nicht stilistisch zusammen. Dies war anfangs auch nicht so gedacht.

Edited by hartgraef
Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Guten Abend zusammen,

 

starke Serie, die Fischer 1 & 3 sind am Besten, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

Danke fürs Zeigen dieser Bilder und bitte noch mehr zeigen, auch wenn's grad schön wäre aufzuhören.....

 

Gruß aus Stuttgart

Tom

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...