Jump to content

Photokina 2016 Treff


Guest

Photokina 2016 Treffen  

45 members have voted

  1. 1. An welchem Tag kannst Du zum photokina Treffen kommen?

    • Dienstag, 20. September
    • Mittwoch, 21. September
    • Donnerstag, 22. September
    • Freitag, 23. September
    • Samstag, 24. September
    • Sonntag, 25. September


Recommended Posts

Dass die photokina Probleme hat, das pfeifen die Spatzen in der Branche von den Dächern. Leica tut ja auch nichts, sich dem Trend entgegen zu stellen.

Link to post
Share on other sites

Wir treffen uns, entgegen allen Unkenrufen, am Donnerstag 22. Sepetmber auf dem Bootshaus Alte Liebe in Köln Rodenkirchen.

 

Wer sich an anderen Tagen irgendwo treffen möchte der organisiere bitte selbst.

 

Freue mich einige alte Bekannte zu treffen!

Link to post
Share on other sites

Dass die photokina Probleme hat, das pfeifen die Spatzen in der Branche von den Dächern. Leica tut ja auch nichts, sich dem Trend entgegen zu stellen.

Leica wird seinen Auftritt nur verkleinern...andere werden wohl gar nicht mehr kommen. Edited by Holger1
Link to post
Share on other sites

Wir treffen uns, entgegen allen Unkenrufen, am Donnerstag 22. Sepetmber auf dem Bootshaus Alte Liebe in Köln Rodenkirchen.

 

[...]

 

Freue mich einige alte Bekannte zu treffen!

 

Prima, dann hoffe ich, dass meine CEO mir freigibt. :p Freue mich, manche Forenten auch mal persönlich kennen zu lernen.

Edited by clemens camphausen
Link to post
Share on other sites

Ich habe heute 25 Plätze für Donnerstag 22.September, 18:00 Uhr reservieren lassen.

Es wird noch geklärt ob wir einen separaten Raum bekommen oder die Ecke die wir im letzten Jahr hatten mit 2 Zusatztischen daneben.

 

Freue mich Euch zu sehen.

 

 

 

Link to post
Share on other sites

.....wenn es ok ist, würde ich als Neuling auch gerne dazustoßen.

 

Gruß aus Bonn

 

Peter

 

Klar, gerne Peter.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich habe heute 25 Plätze für Donnerstag 22.September, 18:00 Uhr reservieren lassen.

Es wird noch geklärt ob wir einen separaten Raum bekommen oder die Ecke die wir im letzten Jahr hatten mit 2 Zusatztischen daneben.

 

Freue mich Euch zu sehen.

 

 

Sehr cool ist notiert und ich bin dabei

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...