Jump to content

Photokina 2016 Treff


Guest

Photokina 2016 Treffen  

45 members have voted

  1. 1. An welchem Tag kannst Du zum photokina Treffen kommen?

    • Dienstag, 20. September
    • Mittwoch, 21. September
    • Donnerstag, 22. September
    • Freitag, 23. September
    • Samstag, 24. September
    • Sonntag, 25. September


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Photokina, aber man kann ja schon mal planen.

 

Vor 2 Jahren, trafen wir uns des Mittwochs auf der "Alten Liebe" in Köln Rodenkirchen.

 

http://www.bootshaus-alte-liebe.de

 

Gerne würde ich dort wieder einen Tisch bestellen falls Bedarf ist.

 

Mittwoch 21.09.2016, gegen Abend?

 

Gruß

Rolf

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich habe Andreas gebeten eine neue Umfrage einzurichten von Di-Samstag.

 

Wir können dann ja den Tag nehmen an dem die sich meisten eingetragen haben.

Link to post
Share on other sites

Ich würde eigentlich sehr gerne kommen...aber tatsächlich müßte ich dafür Urlaub nehmen, und dann nicht nur einen Tag.... Wenn ich aber abwäge, muß ich sagen die Photokina ist mir keine meiner inzwischen sehr sehr raren Urlaubstage wert. :(  Hab nur noch 10 pro Jahr zu verteilen... alle anderen sind im Voraus geblockt.

Wünsch euch viel Spaß...

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich kann Di, Mi und Do. Bringe einen Kollegen, der nicht im Forum ist, mit. Da in der Umfrage keine Mehrfachnennungen möglich sind, habe ich mich für den Mittwoch eingetragen.

Edited by rohi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich kann Di, Mi und Do. Bringe einen Kollegen, der nicht im Forum ist, mit. Da in der Umfrage keine Mehrfachnennungen möglich sind, habe ich mich für den Mittwoch eingetragen.

 

Robert,

 

eine Mehrfachnennung muss möglich sein, schaue bitte die einzelnen Tage an da sind einige mehrfach eingetragen.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Da ich beruflich auf die Photokina muss , daß aber nur am Samstag schaffe , wäre mir jeder andere Tag für ein Treffen "ausserhalb" lieber ;-).. von DDorf in die feindliche Stadt ist ja nur ein psychisches Problem ;-)....und vieleicht ein wenig "Stauend"... ich trage mal den Do.. ein ;-) .. aber aus gesundheitlichen Gründen unter Vorbehalt..

 

Liebe Grüße

 

Willi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...