Jump to content

Was kommt nach Eisenach und Gotha?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wird wohl nichts mehr, für den Samstag und der Stadtführung. Wenn doch komme ich vorbei.

 

Ferdl

Doch Ferdl,

 

es wird noch! Ich habe gerade einen ehemaligen, kompetenten Kollegen von mir angerufen und er ist für eine Stadtführung bereit!

 

@Also dann, wie geplant um 12.00 Uhr am "Hotel „Nassauer Hof“ – direkt an der alten Lahnbrücke am Eingang zur Altstadt"!

 

In diesem Teil der Stadt solltet Ihr auch einen (wahrscheinlich sogar kostenlosen) Parkplatz finden.

Ich bemühe mich noch um eine kurze Wegskizze. Soviel schon mal vorweg:

Abfahrt Limburg Nord, Richtung 'Brückenvorstadt', Alte Lahnbrücke!

Grüße,

Link to post
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Doch Ferdl,

 

es wird noch! Ich habe gerade einen ehemaligen, kompetenten Kollegen von mir angerufen und er ist für eine Stadtführung bereit!

 

@Also dann, wie geplant um 12.00 Uhr am "Hotel „Nassauer Hof“ – direkt an der alten Lahnbrücke am Eingang zur Altstadt"!

 

In diesem Teil der Stadt solltet Ihr auch einen (wahrscheinlich sogar kostenlosen) Parkplatz finden.

Ich bemühe mich noch um eine kurze Wegskizze. Soviel schon mal vorweg:

Abfahrt Limburg Nord, Richtung 'Brückenvorstadt', Alte Lahnbrücke!

Grüße,

 

 

OK, ich werde um 12:00 Uhr bei einem Weißbier im Hotel Nassauer Hof sitzen :-)))

 

Dieter bedellt und bedahlt :-)))

 

Also bis morgen in alter Frische,

 

Ferdl

Link to post
Share on other sites

@Klaus!

 

Mach Dir keine Gedanken!

Meine und evtl. auch die Frau von Werner, werden bei der Stadtführung jedenfalls auch dabei sein.

Und was die dann machen . . .?

Limburg hat nen Dom und 2, 3 kleinere Geschäfte, so dass wir uns keine Gedanken machen brauchen - sie sind hier gut aufgehoben!

Grüße,

Link to post
Share on other sites

Hier habt Ihr eine Wegeskizze:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

PS: Nicht nörgeln, versucht lieber sie zu kapieren!

Grüße,

Link to post
Share on other sites

Hier habt Ihr eine Wegeskizze:

 

[ATTACH]8077[/ATTACH]

 

PS: Nicht nörgeln, versucht lieber sie zu kapieren!

Grüße,

 

Da Ihrs ohne doch nicht versteht, noch paar Takte dazu:

 

Von der Autobahn, Abfahrt Limburg Nord kommend, biegt Ihr nach rechts ab, Richtung Elz (nicht Limburg, führt zu weit von der Altstadt weg!). Hier ist keine Ampel!

 

Dann bei der ersten Kreuzung (Ampeln!), biegt Ihr links ab, fahrt bis zur Einmündung die Straße hinunter auf die Westerwaldstraße, in die Ihr nach links einbiegt.

 

Dann fahrt bis zur Ampel. Links befindet sich das Hotel Priester, die Straße nach rechts führt über die Alte Lahnbrücke.

In dieser sogenannten Brückenvorstadt müssten ein paar wenige Autos (viele sinds ja nicht) in den 'anliegenden' Straßen kostenfrei parken können!

 

|| Lieber Gott hilf mir! Ich hoffe, ich habe keine Ampel zu viel und keine zu wenig genannt!

Alles aus dem Gedächtnis!

Werner hatte die Gegend fürs Treffen abgegrast, liegt aber im Moment in Krämpfen, so dass ich ihn nicht beim Gesunden stören möchte, auf dass er sich bis morgen wieder erholt hat! Es kommt ja schließlich auf jeden einzelnen an, wie Ihr (jetzt) sicher wisst! ;-)))

Grüße,

Link to post
Share on other sites

hahhhh, ein Hoch den Organisatoren!

 

Froi :) hoffentlich kommt Gerd auch zum Abendessen!

 

Grummel, wahrscheinlich nicht, denn ich habe aufgrund der Absage nun bei unserem Tag der offenen Tür zugesagt, bis zum Ende zu bleiben.

Bis ich da raus komme, lohnt es sich nicht mehr.

Sollte es noch sinnvoll sein, komme ich natürlich nach.

 

Gerd

Link to post
Share on other sites

Wie lange tagt ihr denn? Ich versuchs auf jeden Fall. Wenn ich aber erst um neune rauskomme, hats wohl keinen Zweck mehr.

 

Gerd

Gerd,

raus aus der Firma oder rein nach Limburg?

Wenns nach mir geht, gehts lange!

Grüße,

 

PS: Ich wusste, dass ich noch einen vergessen habe:

Klaus hatte mir noch mitgeteilt, dass sich - sicher nicht nur für mich - erfreulicher Weise noch Wolfgang Hagen dazu gesellen würde!

Link to post
Share on other sites

Ich werde allerdings erst gegen 13:30 in Limburg sein.

Damit Du uns dann noch findest lieber Wolfgang, hier den Nachtrag unseres Treffpunktes:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

PS: Jetzt schaffstes bestimmt bis zwei! ;-)))

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...