Jump to content

Till Brönner Vernissage Leica Wetzlar


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am 21. April eröffnete Till Brönner seine Ausstellung "Faces & Places" in Wetzlar. Neben seinen Bildern

zeigte er auch rund eine Stunde sein Können seines "Hauptfaches" Jazz. Es war ein richtig toller Abend mit 

einem smarten, nahbarem und rundweg nettem Künstler.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für Deine geschilderten Eindrücke.

 

...Neben seinen Bildern...

 

Die Ausstellung konnten meine Frau und ich ungefähr Mitte Mai letzten Jahres in Zingst sehen. Besonders gefielen uns die Portraits von Armin Müller Stahl (bei dem Gesicht kein Wunder) und Klaus Maria Brandauer. Alles andere empfanden wir als eher seicht und durchschnittlich. Zumindest hatten wir für uns den den Eindruck, schon besseres gesehen zu haben. 

 

 

...Es war ein richtig toller Abend mit einem smarten, nahbarem und rundweg nettem Künstler.

 

Von smart, nahbar und nett haben wir bei einem Konzert letztes Jahr bei Herrn Brönner nicht viel spüren können. Vielleicht hatte er beim Konzert auch nur einen schlechten Tag erwischt oder hat sich in Wetzlar ganz besondere Mühe gegeben? ;)

 

Gruß

Thomas 

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Thomas,

deinen negativen Eindruck kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.

Ich habe Till Brönner jetzt schon zwei mal erlebt; seine Auftritte fotografiert und kurz mit ihm gesprochen.

Er war wirklich, wie oben beschrieben, nett, freundlich, zuvorkommend und gar nicht arrogant. (lag event. an meiner Kamera) ;)

Link to post
Share on other sites

... Zumindest hatten wir für uns den den Eindruck, schon besseres gesehen zu haben. 

...

 

Ja, es gibt sicherlich bessere Porträts als die von Herrn Brönner. Es gibt aber auch schlechtere, die dann nicht in einer kleinen Galerie im fernen Zingst gezeigt werden, sondern hier im Forum. Die Auswahl der Aufnahmen in Zingst war unter Berücksichtigung seines bisherigen "Werkes" schon ganz okay. Die Porträts von "Das Bo" und Mimi Müller-Westernhagen sind z.B. mir in Erinnerung geblieben. Brandauer fand ich nun ausgerechnet nicht so dolle.

 

Die Person Till Brönner hat sicher auch den einen oder anderen schlechten Tag. Ich habe ihn bislang eigentlich als sehr positiv in Erinnerung, habe aber wie Du nur klitzekleine Ausschnitte aus seinem Leben erlebt. Repräsentativ ist daher weder das eine noch das andere Erlebnis.

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

 Es gibt aber auch schlechtere, die dann nicht in einer kleinen Galerie im fernen Zingst gezeigt werden, sondern hier im Forum.

 

Thomas

 

 

In der guten alten Zeit hätte man jetzt noch garstig ein Beispiel verlinkt  :D

Edited by becker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Till Brönner Quintett kommt am Sa, 11.Juni 2016 um 20:00 Uhr in die Stadthalle Wetzlar;

 

seine Fotoausstellung läuft im LEITZ-PARK, Wetzlar noch bis 12.Juni 2016.

 

danke für die Info!

 

wir werden ihn Ende Juni beim Rheingauer Musikfestival erleben, aber "nur" musikalisch.

Link to post
Share on other sites

...weiß jemand, wie lange die Till Brönner Ausstellung in Wetzlar läuft?

 

Leider endet die Seite "Events" zum Leitz-Park im Januar 2016, seither kein Update mehr!

https://de.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/Leitz-Park/Leica-Welt-im-Leitz-Park/News-Events

ein wenig undurchsichtig:

https://de.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/Leica-Events/Alle-Leica-Termine-Events

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...