Jump to content

Zingst "fotofestival horizonte 2016"


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

vom 28.05.16 - 05.06.16 ist es wieder so weit.

 

Wäre doch mal interessant herumzuhören wer beabsichtigt dort hin zu kommen??

Dann könnten wir ggf. auch mal was zusammen unternehmen, falls das gewünscht

wäre??

Noch sind es ein paar Tage hin, aber ich wollte mal nachhören?

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Ja schon. Normalerweise trifft man sich abends an der Seebrücke. Warten wir doch einfach ab, wer sich noch meldet. Du kannst davon ausgehen, daß Wolfgang, Holger aus Berlin, Holger1, die Leica Akademie Mannschaft, Heidi und noch einige andere und natürlich auch ich dort sein werden. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hi,

vom 28.05.16 - 05.06.16 ist es wieder so weit.

 

Wäre doch mal interessant herumzuhören wer beabsichtigt dort hin zu kommen??

Dann könnten wir ggf. auch mal was zusammen unternehmen, falls das gewünscht

wäre??

Noch sind es ein paar Tage hin, aber ich wollte mal nachhören?

 

Gruß

Horst

 

 

Horst wir sehen uns, irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Link to post
Share on other sites

Ach siehste, ich sollte mal planen, wann ich da hinfahre. Die ganze Woche wird nicht klappen, aber sicher irgendwie zum WE. Mal gucken, was für Workshops noch frei sind und dann mal planen. 

 

Also ich wäre bei einem Treffen/Unternehmung gerne dabei

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

noch ist wenig los.............. :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Ich schlage einfach mal einen markanten Treffpunkt für Zingst vor. Da am Sonntag, 29. Mai um 16 Uhr in der Leica Galerie im alten Bahnhof die Vernissage der Ausstellung "Tanz extrem" beginnt, können wir Leicaforenten uns vorher um 15:30 Uhr vor der Leica Galerie Zingst treffen.

Link to post
Share on other sites

Ich schlage einfach mal einen markanten Treffpunkt für Zingst vor. Da am Sonntag, 29. Mai um 16 Uhr in der Leica Galerie im alten Bahnhof die Vernissage der Ausstellung "Tanz extrem" beginnt, können wir Leicaforenten uns vorher um 15:30 Uhr vor der Leica Galerie Zingst treffen.

OK

ich werde da sein..:)

Gruß

Horst

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...