Jump to content

8. Berliner Leica Fotografentreffen am Freitag den 06.05.2016 ab 18:30 Uhr


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hiermit laden wir Euch herzlich zum 2. LFB-Treffen 2016 in das Restaurant Cancun ein.

 

Terminliche und räumliche Schwierigkeiten zwangen uns dorthin auszuweichen.

 

Wir haben einen separaten Raum reserviert und die mexikanische Küche ist sehr empfehlenswert.

 

Wir treffen uns ab 18:30 Uhr im Lokal:

Cancun
 

Kaiserdamm 24
 

14057 Berlin
 

http://cancun-berlin.de/

 

Wir freuen uns, dass unser Ehrengast Herbert Piel mit seiner Gruppe des Leica MasterClass-Workshops zugesagt hat

 

und können Euch damit folgende interessante Programmpunkte anbieten:

- Herbert Piel - Togo an der Westküste Afrikas, Impressionen eines Kurzbesuches

 

http://herbert-piel.de/

 

http://www.pielmedia.blogspot.de/search?updated-min=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2016-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=15
 

Fragen und Diskussion zum Vortrag

- Gemeinsames Abendessen

- Christian Augustin - Japanischer Bonsaigarten Ferch

 

Fragen und Diskussion zum Vortrag

Beamer und Leinwand sind vorhanden, so dass wir dieses mal auf Tablets und Notebooks verzichten können.

 

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos!

 

Bitte meldet Euch bis zum 4.05.2016 mit dem "Gefällt mir" Button an oder per Mail an LFB@mail.de.

 

Den Bericht vom 7. Treffen erhaltet ihr in den nächsten Tagen.

 

 

Gruß Klaus und Cord

Edited by L F B
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

1. Läuten - LFB Treffen am 06.05.2015 und Streetwalk am 07.05.2016

 

 

Liebe LFB Freunde,

 

am Freitag den 06.05. findet unser nächstes LFB - Treffen im "Cancun" statt. Ich möchte Euch hiermit an den Termin erinnern.

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte bitte hier quittieren per "Gefällt mir" Button oder sich per Mail an LFB@mail.de, die

 

Teilnahme bis zum 04.05. sichern.

 

Am 7.5. planen wir einen Streetwalk mit Herbert und seinen Workshop - Teilnehmern, ca. gegen 17:30 Uhr.

 

Wir stimmen uns auf dem LFB - Treffen ab, wann und wo wir starten.

 

Dazu lade ich hiermit herzlich ein. Bitte quittiert Eure Teilnahme am Streetwalk per Mail an LFB@mail.de.

 

Wer es nicht zum Treffen schafft, aber am Streetwalk teilnehmen möchte, findet nähere Infos am Samstag hier, bekommt eine Mail,

 

oder kann mich auch am Samstag anrufen.

 

Gruß Klaus

Edited by L F B
Link to post
Share on other sites

2. Läuten - LFB Treffen am 06.05.2015 und Streetwalk am 07.05.2016

 

Liebe LFB Freunde,

 

am Freitag den 06.05. findet unser nächstes LFB - Treffen im "Cancun" statt. Ich möchte Euch hiermit an den Termin erinnern.

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte bitte hier quittieren per "Gefällt mir" Button oder sich per Mail an LFB@mail.de, die

 

Teilnahme bis zum 04.05. sichern.

 

Am 7.5. planen wir einen Streetwalk mit Herbert und seinen Workshop - Teilnehmern, ca. gegen 17:30 Uhr.

 

Wir stimmen uns auf dem LFB - Treffen ab, wann und wo wir starten.

 

Dazu lade ich hiermit herzlich ein. Bitte quittiert Eure Teilnahme am Streetwalk per Mail an LFB@mail.de.

 

Wer es nicht zum Treffen schafft, aber am Streetwalk teilnehmen möchte, findet nähere Infos am Samstag hier, bekommt eine Mail,

 

oder kann mich auch am Samstag anrufen.

 

Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

3. und letztes Läuten - LFB Treffen am 06.05.2015 und Streetwalk am 07.05.2016

 

Liebe LFB Freunde,

 

am Freitag den 06.05. findet unser nächstes LFB - Treffen im "Cancun" statt. Ich möchte Euch hiermit an den Termin erinnern.

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte bitte hier quittieren per "Gefällt mir" Button oder sich per Mail an LFB@mail.de, die

 

Teilnahme bis zum 04.05. sichern.

 

Für Kurzentschlossene habe ich einige Plätze zusätzlich reserviert!

 

Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

Es freut mich, Euch in Berlin getroffen zu haben!

Herzliche Grüße

 

Paul

 

PS. Das Bild habe ich von Herberts Facebook-Seite geklaut (ich bin der "Rechtsaußen"  :) )

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...