Jump to content

Abstimmung _ Voting


Recommended Posts

Danke für die Abstimmung. Nun haben wir die Gewinner.

 

Thanks for vote. Now it is finished and we have the winners.

 

1. Günther Schlemmer 29 pts

2. Snapshut 14 pts

3. Bernd1959 13 pts

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Günther, es ist mal wieder an Dir den nächsten Challenge zu organisieren.

Congrats to the winners! Günther, now it is your turn for our next Challenge.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Danke für die Abstimmung. Nun haben wir die Gewinner.

 

Thanks for vote. Now it is finished and we have the winners.

 

1. Günther Schlemmer 29 pts

2. Snapshut 14 pts

3. Bernd1959 13 pts

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Günther, es ist mal wieder an Dir den nächsten Challenge zu organisieren.

Congrats to the winners! Günther, now it is your turn for our next Challenge.

 

Ich glaube, der dritte Platz in der Fussball-BL berechtigt zur Teilnahme an der Champions League. Nicht das schlechteste Ergebnis. Meine Gratulation den Zweit-und Erstplatzierten. Toll gemacht. Bis zum nächsten Mal. Macht immer wieder Spass.

 

LG

Bernd 

und allen Gut Licht.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Meine besten Glückwünschen den drei Gewinnern, die ihre Podestplätze mit sehr guten Aufnahmen gewonnen haben.

 

Dank an Hartmut für das interessante Thema und die gewohnt gute Organisation der Challenge.

 

"Auf ein Nächstes"  ... Jean-Pierre

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich bin überrascht, aber auch erfreut :) 

Danke für die große Zustimmung für mein Foto, dass anlässlich eines Spaziergangs entlang der Passerpromenade in Meran entstand.

 

Ich habe mich über die vielen interessanten posts gefreut und freue mich mit Elke und Bernd über ihre Platzierungen.

Ich hoffe für den nächsten Wettbewerb ein ähnlich ansprechendes Thema zu finden.

 

Allen einen schönen Frühling

 

 

I'm surprised, but also enjoy it :) .

Thank you for the appreciation of my photo, that was taken for a walk along the "Passer promenade" in Merano.
 
I was pleased of the many interesting posts and I'm pleased with Elke and Bernd about their rankings.
I hope to find a similar attractive theme for the next competition.
 
A beautiful springtime to all
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Ich gratuliere Guenther zum 1. Platz und Bernd zum 3. Platz, schöne Fotos. Auch die anderen Teilnehmer haben tolle Aufnahmen eingereicht.

Danke an alle Teilnehmer, die mir ihre Stimme für meine Aufnahme gegeben haben, die spontan am Bodensee entstanden ist.

Auch ein Dankeschön an Hartmut für die Organisation der Challenge.

 

Mit Spannung erwarte ich das nächste Thema und grüsse alle ... Elke

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...