Jump to content

++ Stuttgart ++ 11. Mai 2016 ++


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wieder treffen wir uns diesmal wegen des folgenden Feiertags wieder erst am zweiten Mittwoch des Monats im Becher, sei es in der Stube, sei es im Garten, in der Urbanstraße in Stuttgart, also am 11. Mai. Die Zeit ist 20.00 Uhr. Der Becher liegt zwischen Musikhochschule und den Rückgebäuden der Staatsgalerie und nahe den Staatstheatern.

Gäste sind gern gesehen und freundlich eingeladen.

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Eigentlich keine Bemerkung wert, aber ich werde wohl wie immer zu spät kommen, morgen wahrscheinlich noch mehr als sonst ...

 

Zumindest ist mit dieser völlig unerwarteten Neuigkeit der Thread wieder nach oben gerutscht :)

Link to post
Share on other sites

Noch eine weitere wesentliche Mitteilung: Wir werden später kommen, später vielleicht als Lykan, vielleicht auch früher als er, also gegen halbelf.

 

Wir freuen uns darauf, auch darauf, vernünftig über Sachliches uns unterreden zu können.

Link to post
Share on other sites

Ab halb elf ist mir ein mögliches Treffen weiterer Kollegen zu spät. Da dachte ich schon an eine Rückfahrt nach Sindelfingen. Schade.

Ich sage dann für heute ab. Plane aber schon jetzt den 1. Juni ab 20:00Uhr ein.

 

Gruß

 

Möbi

Link to post
Share on other sites

Wenn ich es recht sehe, wird also heute abend außer Zuspätkommern niemand da sein. Dann ist es wohl besser, das Treffen gänzlich aufzuheben und für den ersten Juni die besten Vorsätze zu fassen.

 

Gruß

xyz.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...